Fühle mich unwohll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir war das genauso wie bei dir. Ich hab mich dsnn auch sehr schnell von ihm getrennt weil mir einfsch klar geworden war dass ich eigenich überhsuotnicht verkiebt in ibn war...Ich denke ehrlich gesagt du bist auch nicht richtig verliebt. Denn sonst wärst du jetzt wagrscheiich der fröhlichste mensch der welt nach eurem ersten kuss. Trenn dich besser vin ihm. Wenn du noch lange wartest wird es für ihn noch vefletzender sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu jung für eine Beziehung bist du nicht!  Aber vllt nicht Bereit. Oder deib Freund ist aufdringlich oder nicht einfühlsam usw 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu jung. In dem alter sind andere Themen wichtig. Und wenn du dich jetzt schon unwohl fühlst dann solltest du das ganze beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kafith
16.04.2016, 22:32

stimme zu

0
Kommentar von ClouDz
16.04.2016, 22:32

Genau meine Rede...Immer diese Jugendlichen die mit 13 ihre große Liebe kennenlernen und nach 2 Wochen die nächste

0
Kommentar von Unknoown14b
16.04.2016, 22:35

Keiner hat gerade von der großen Liebe gesprochen! In dem Alter versucht man nun mal sich ein wenig auszuprobieren.

0
Kommentar von dreasox
16.04.2016, 23:40

Ruffy das ist aber die absolute Ausnahme. Gerade Beziehungen zwischen Personen in diesem alter halten oft nicht so lange oder werden eher als Kindergartenbeziehung angesehen. Und wenn sie auch noch sagt dass sie sich unwohl fühlt ist diese Beziehung wohl falsch.

0

Bist du mit ihm zusammen, weil du ihn liebst oder sehr gern hast? Oder ist es weil es cool ist einen Freund zu haben? Wenn es das Zweite ist, dann ist deine Reaktion kein Wunder ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher dass du mit ihm zusammen sein willst? Denk nochmal drüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?