Fühle mich unwohl und bin unzufrieden mit meinem gewicht, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diäten sind auch oft ein Fehler :) an deiner Stelle würde ich die Ernährung umstellen, da du ja genug Sport machst. Damit sollte es eigentlich relativ schnell gehen (: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! :-)
Ist doch schon mal super, dass du eigentlich recht viel Sport treibst, da bist du eigentlich auf dem besten Weg. Ich hatte ähnliche Probleme, die letzten Pfunde bin ich dann aber doch nur mit etwas Hilfe losgeworden. ;-) Ich hab da so einen Shake von Womensbest genommen. War kein Problem, der schmeckt ganz gut, macht satt und hilft echt beim Abnehmen. :-)

Vielleicht nützt dir das ja was. Alles Gute! :-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Sport hört sich doch schon mal ziemlich gut an, also bloß nicht aufhören. Was die Ernährung an geht, dass ist alles Kopfsache. Du musst es einfach nur wollen und eine richtige Diät musst du auch nicht machen. Du solltest dich über gesunde Ernährung informieren, es gibt auch tolle Gerichte die sehr gesund sind und dir für das Abnehmen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als erstes würde ich von Diäten abraten.

Als 2 würde ich dir empfehlen dich gesund zu ernähren stad der tafel schokolade mal einen Apfel essen oder auch mal einen Salat zum Abendbrot.

Außerdem ist die Richtige Bewegung wichtig. Weniger essen ist nie eine gute idee weil dein Körper bei bedarf nicht als erstes auf die Fett Reserven zugreift sondern auf die Muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?