Fühle mich unwohl mit der Zahnspange, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freu dich auf grade Zähne. Sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus. Und genau das ists auch. Das wird die nächsten Wochen mit eins der normalsten Sachen in deinem Leben werden. Der Mensch is und bleibt ein Gewöhnungstier.

Ich weiß schon gar nich mehr genau was wir früher gesagt haben, irgendwie in Anlehnung mit (Schnee)ketten. Andere Sachen sind wichtiger und vor allem nachhaltiger ;)

Ich finde Zahnstangen sehen cool aus :) und später wenn sie draußen ist wirst du schöne gerade Zähne haben

Egal was andere zu dir sagen :) Ich hab auch eine und das ist halt so am Anfang :) Am Ende hast du schöne Zähne :)

Denk einfach daran das du dafür später richtig schöne zähne bekommst. Denn wär schön sein will muss leiden.

Take it easy - man muss auch über sich selbst lachen können! ;-)

Was möchtest Du wissen?