fühle mich unwohl, ist übel..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn's mir drei Tage lang elend geht, bequeme ich mich allmählich mal zum Arzt...

Mir helfen bei Übelkeit meist die Magentropfen von Iberogast, aber wenn du so was bisher nicht genommen hast, nehme ich mal an, dass du nichts Derartiges da hast. Und anstatt zur Apotheke kannst du dann auch direkt zum Arzt gehen. ;)

warum isst du, wenn dir übel ist???

geh schlafen, den oberkörper leicht hochlagern, schüssel und zewa nebens bett...

feuchte umschläge auf stirn und schläfen legen.

nicht essen, bis du wieder hunger hast.

und trinken auch nur, wenn du durst hast. mineralwasser, tee oder cola, aus der die kohlensäure rausgerührt ist.

fieber messen.

bei fieber morgen früh zum arzt, sonst oralpädon aus der apotheke holen, damit du nicht dehydrierst.

Wenn es seit drei Tagen ist und nicht besser wird, ab zum Arzt

Wie alt bist du denn? Könnte vielleicht von der Pupertät kommen

19..

0

Was möchtest Du wissen?