Fühle mich unwohl in meiner Beziehung was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihr das oder mach Schluss Wenn du glücklich bist und sie 'liebst' würde ich mir das alles aber überlegen und vielleicht mal Sachen mit ihr machen die du sonst als Single gemacht hast

Ich hatte das selbe Problem und hab schlussgemacht war die richtige Entscheidung für mich aber du musst selber wissen was du willst :)

Marcosns 12.06.2014, 21:26

Ich hab aber echt angst das ich dann wie ein ar*** da stehe oder so :/

0
DKimbaerly 12.06.2014, 21:33
@Marcosns

Wirst du sicher auch. Denn wenn du sie wirklich "liebst", dann würdest du sie nicht verlassen, ist einfach so.

Aber genieße dein Leben mit 14 Jahren lieber noch ein wenig ... Ob das eine ernsthafte Beziehung ist, würde ich ja eher bestreiten. Von daher. Mach was du für richtig hälst.

0

Du bist noch zu jung für eine Beziehung. Lass es langsam angehen und geniess dein " Kindsein".

Was möchtest Du wissen?