Fühle mich unwohl in meinem Körper.... bitte antworten

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

in deinem alter bist du ja auch in der pupertät da sind gewichtsschwankungen normal weil man ja auch noch wächst etc. wichtig ist natürlich dass du dich gesund ernährst aber das sagst du ja dass du das machst ! auf kohlenhydrate ganz verzichten ist quatsch - und auch garnicht gesund! versuch doch einfach mal ab 18 oder 19 uhr keine kohlenhydrate mehr zu dir zu nehmen und abends nurnoch salat, obst, joghurt.. zu essen. bei mir hat das sehr viel gebracht :) und sport natürlich aber das machst du ja auch also mach dir nicht zu große sorgen

Was soll ich machen?

An einen Ernährungsberater wenden und an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Na, was du da machst, reicht doch wohl. Und was deine Freund sagen, ist weit übertrieben. Dein Gewicht ist in Ordnung aber dein Selbstbewusstsein ist stark untergewichtig

Das ist doch prima und wenn du es 6 Wochen durchhältst wird es dir auch besser gehen. Viel Erfolg

Du hast ein gutes Körpergewicht für Größe und Alter.

Lass dir nicht einreden, du seist dick oder so, denn den Bauch krigst du nur mit Starkem und sehr Schädlichen Untergewicht weg.

Ich selbst bin ja untergewichtig und ich habe einen Bauch.

Aber wenn du unzufrieden bist, kannst du bis 53kg runtergehen

Hallo:) Ich bin auch 14 Jahre alt, 1,75 m groß und wiege um die 65kg. Ich möchte 1-3 kg abnehmen, aber nicht weil mir das meine Freunde sagen. Es zählt, wie du dich in deinem Körper fühlst. Wenn du dich unwohl fühlst und gerne etwas abnehmen möchtest, versuche es mit Laufen. Das mache ich auch. Wenn du eine Stunde laufen gehst, verbrennst du ca 900 Kalorien. Allerding wirst du das eine Weile durchziehen müssen, denn wenn du nach deinem erreichten Zielgewicht aufhörst Sport zu treiben, nimmst du wieder zu. Also halten durch, Sport macht nicht nur schlank, sondern hält auch fit!

ist schon ok, was du machst^^

aber vllt kannst du ja versuchen ehr protein zu dir zu nehmen (also fisch, fleisch eier usw)

du hast ein mentales problem, dein gewicht ist noch in ordnung

Was möchtest Du wissen?