Fühle mich unwohl in meinem Körper, abnehmen, motivation..etc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst es einfach durchziehen keine ausreden gehe regelmäßig joggen so 2 mal die woche, mach kardio training ernähr dich gesund und wenn du das mal wirklich 2-3 monate durchziehst garantiere ich dir das du erfolge sehen wirst und das gibt dir wieder viel neue motivation weiter zu machen! Außerdem gewöhnt sich dein körper an die belastungen und dann macht das wirklich spaß;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dir wäre die Motivation Folgende: "Ich fühle mich unwohl!" Du tust es, damit du dich wohler fühlst, stimmt´s? Sobald deine Bänderzerrung abgeklungen ist, solltest du regelmäßig joggen gehen. Du kannst jedoch jetzt schon deine Ernährung umstellen!

Viel Glück & Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google doch mal nach kalorienbedarfsrechner und schau, was du an kalorien benötigst und dann nimm ca. 500kcal pro tag weniger zu dir.

verzichte auf zucker und fettiges und iss langsam, sehr langsam, denn der körper meldet erst nach ca. 20 min. dass er eigentlich satt ist. hör auf, wenn du keinen hunger hast, nicht wenn der teller leer ist.

joa und bewegung unterstützt das ganze natürlich noch. schwimmen wurde vorgeschlagen, ist sicher nicht verkehrt, aber ich denke, dass du dich im bikini oder badeanzug bestimmt nicht wohl fühlst, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?