Fühle mich unwohl in der Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner Stelle hätte ich sofort Schluss gemacht, nachdem ich erfahren hätte, dass er andere Mädchen nach Sex gefragt hat. So etwas ist absolut nicht zu verzeihen, wenn man ein gewisses Selbstwertgefühl hat.

Diese Gelegenheit hast du leider nicht genutzt, und jetzt sieht das ganze natürlich etwas albern aus.

Ich würde dir trotzdem den Rat geben, die Beziehung zu beenden, undzwar aus folgendem Grund: Wer einmal soweit geht wie er es getan hat, wird es bei Gelegenheit immer wieder tun. Zumal er ja jetzt weiß, dass du überaus geduldig bist und über solche Dinge auch mal hinweg siehst. Das macht ihm Mut, und lässt die Hemmschwelle fallen.

Sag ihm im Gespräch, dass du über sein Verhalten nicht hinwegkommst, dass du ihm nicht mehr vertrauen kannst, und dass du in dieser Beziehung nicht mehr glücklich bist.

Du hast etwas besseres verdient!

Rede am besten erst Mal mit ihm darüber, aber wenn dein Vertrauen vollkommen weg ist und du nicht aufhören kannst daran zu denken dann würde ich dir raten Schluss zu machen, denn ohne Vertrauen und nur diese Gedanken zu haben, finde ich das die Beziehung von deiner Seite aus keinen Sinn mehr hat, da du ihm nicht wirklich vertraust und immer denkst, dass er etwas mit anderen Mädchen anfängt :/

Klar zweifelst du jetzt und das zurecht..Ein derartiger Vertrauensbruch kann nur sehr schwer verheilen..was hier wohl nicht der Fall ist. Du musst unbedingt ein Gespräch führen..aber achte genau auf das was du sagst.

MfG-Seelower :)

Lauraa1355 20.02.2017, 18:51

Danke, dann werde ich erstmal mit ihm darüber reden :)

0

Wenn ich du wäre hat ich schon längst schluas gemacht wenn er andere personen um sex gefragt hat

Was möchtest Du wissen?