Fühle mich unwohl...?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es scheint als würdest Du in einer Depressionsphase stecken. Du solltest unbedingt einen Facharzt aufsuchen.

Wie alt bist Du denn?

Bis 18 Jahre kannst Du den Kinder- und Jugendpsychiater aufsuchen, über 18 Jahre ist der Psychiater für Erwachsene zuständig.

Es muß bei Dir herausgefunden werden, woher diese Antriebsschwäche kommt. Das kann letztendlich nur der Facharzt in Verbindung mit einem entsprechenden Psychologen.

Hi Kayle, ich danke Dir herzlich für Deinen Stern. Geht es Dir inzwischen wieder besser? Hast Du in Sachen Arzt noch was unternommen? Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute, auf dass sich Deine Depressionsphase bald verbessert! LG Wagemut

0

Ein kleines, persönliches Tief? Red mal mit Bekannten/Eltern drüber.

Kann psychisch sein. Vielleicht hat irgend ein Erlebnis das bei dir ausgelöst, an dass du dich nicht so gerne erinnern möchtest.

geh zum arzt (besser psychiater)

ist nicht böse gemeint, aber könnte eine Depression mit sich tragen und damit ist nicht zu spaßen.

leichte Depression ?

Was möchtest Du wissen?