Fühle mich unter der Woche einsam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde, dass du überempfindlich reagierst. Immerhin ist er gekommen, obwohl er die Weihnachtsfeier hatte. Das solltest du schätzen. Die Teilnahme an Weihnachtsfeiern kann wichtig sein. Ob du depressiv bist, kann nur ein Arzt diagnostizieren. Ich denke, du meinst, dass du traurig bist und/oder dich langweilst, weil du während der Woche viel alleine bist. Mit Depressionen hat das nichts zu tun.

Warum beschäftigst du dich nicht? Lege dir ein Hobby zu, tritt in einen Verein ein, treibe Sport. Dann kommen Traurigkeit und Langeweile gar nicht erst auf und einsam fühlst du dich dann auch nicht, wenn du unter Menschen bist. Du mußt Eigeninitiative entwickeln und nicht immer auf andere warten. Du bist 20 Jahre alt und müßtest in der Lage sein, etwas zu finden, was dir Spaß macht und dir die Langeweile vertreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge! Andere Freunde wären für die halbe Stunde vielleicht garnicht gekommen! Sei froh, dass er Lust hatte, zu kommen, und mach dir nicht solche gedanken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geburtstage sind überbewertet. Seit ich meinen von facebook genommen hab denkt eh niemand mehr wirklich dran.
Solltest aufgeschlossener sein und einfach mal allein weggehen bzw was unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?