Fühle mich Unsichbar vor Mitschülern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

entwickelst du gerade besondere Superkräfte?
Ich wüsste auf Anhieb 1000 Dinge, die ich damit anfangen könnte^^

Im Ernst: ich würde an deiner Stelle dich nicht so von anderen abhängig machen, sondern dein eigenes Ding durchziehen.
Starke Persönlichkeiten, die wissen was sie wollen kriegen oftmals mehr Beachtung, als ihnen lieb ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Gefühl kenne ich auch.  Das du beiden coolen bist is ja guad .  Zeig einfach mehr selbstbewusstsein her und versuch mehr mit denen zu machen . Ich hab immer lauter geredet und da haben sie mich auch zugehört und es war mal bei mir so : da war ja ein mitschüler , der hat immer cool geredet und einmal hatte ich die nase voll von dem und hab ihn direkt ins gesicht gesagt das es nicht cool sei und zu den anderen sie sollen den quatsch nicht anhören . Seitdem waren sie meine zuhörer =) . also das war meine kleine story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?