Fühle mich 'uninteressant' und als würde er nichts mehr an mir finden, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich so an, als sei deine Anwesenheit total selbstverständlich für ihn. "Die bleibt eh bei mir, da muss ich mich nicht bemühen." So kommt mir das vor... Sprich ihn darauf an, und sag ihm dass du dich vernachlässigt fühlst.

Wenn er nicht darauf eingeht, dir irgendwas von Arbeit und Stress und Müde erzählt und sich nichts ändert, solltest du für dich entscheiden, ob du so eine "Beziehung" wirklich willst. Bist du die immer verfügbare kleine, um die man sich nicht zu kümmern braucht, oder erwartest du mehr? (vorsicht - rhetorische Frage!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vorschlagen erstmal eine Pause zu machen! Gib ihm zeit um wieder richtig Lust zu bekommen. Mach ein paar romantische Abende und nach ein paar wochen wird sich wieder was ergeben;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LISU00
27.10.2015, 23:51

Die paar Wochen sind schon rum

0
Kommentar von ApexY
27.10.2015, 23:54

Dann sprich ihn mal an! Ich würde bei sowas immer wollen dass meine Freundin mit mir redet

0

Was möchtest Du wissen?