Fühle mich unbedeutend keine nachrichten mehr?

6 Antworten

Hm, das ist natürlich keine schöne Situation für dich.

Und nein. Nur weil irgendein Typ dir drei Tage lang nicht geschrieben hat, brauchst du dich überhaupt nicht unbedeutend zu fühlen. Zudem glaube ich nicht, dass er kein Interesse an dem Kontakt mehr mit dir hat. Für mich kommt es persönlich so rüber, als hätte er aktuell lieber seine Ruhe (was aber nichts mit dir zutun haben muss) oder bei sich zuhause / familiäre Probleme hat und dir deswegen im Moment nicht schreibt.

Da dir aber hier niemand den genauen Grund nennen kann, während es dich auch so sehr anscheinend belastet, wäre es besser, wenn du ihn gleich am Montag in der Schule und dies unbedingt unter vier Augen darauf ansprichst.

Hat er eine Andere gefunden, dann ist es eben so. Gefühle kann man eben nicht erzwingen. Andere coole Männer gibt es auch noch 😅😊

Hallo,

am besten schreibst Du ihn, wie Du es eigentlich immer machst, an und wartest auf seine Antwort. Hat es einen Grund warum er nicht mehr schreibt, vielleicht irgendwas Auffälliges in euren letzen Chat?

Aber wenn er Deine Bilder liket und Deine Story anschaut, heißt es doch, dass es schon ein gutes Zeichen ist und deswegen muss man sich nicht unbedeutend fühlen.

Na dann, schreib ihn mal... außerdem hat er Dich eigentlich immer als erstes angeschrieben oder Du? Es scheint mir so, als ob Du nur darauf wartest und es nicht selber tust...

Viel Glück

8

Naja ich weiß nicht. Ich meinte wir können uns nochmal treffen und er fragte wann ich zeit habe. Ich fragte morgen? Und er meinte dass es dann schwierig ist. Ich sah aber an seiner story dass er zuhause war und er mich somit angelogen hat.. Und seitdem schreiben wir auch nicht mehr

0
8

Und angeschrieben hat er mich eig immer. Er meinte im letzten chat das er es komisch findet was momentan zwischen uns ist, weil wir kaum noch schreiben

0
Treffen... Ich fragte morgen? Und er meinte dass es dann schwierig ist. Ich sah aber an seiner story dass er zuhause war und er mich somit angelogen hat..

Schon mal davon gehört, dass man auch zu Hause etwas zu tun haben kann?

Schreib ihn an und frage nach einem Treffen.

Warum muss ich fast täglich weinen?

Hallo,

es ist ja klar das man weint wenn man traurig ist, aber ich Weine mindestens 3 mal täglich seit ich mich erinnern kann. Das mache ich aber nicht mit Absicht! Meistens sind das dumme Gründe wie mir ist ne Tasse zerbrochen oder ich wurde angeschrien oder ich fühle mit jemanden so sehr mit aber der andere weint hält nicht.Und ich kann auch nicht so schnell aufhören damit wenn ich anfange zu weinen kann ich von einer halben Stunde bis zu 4 Stunden ununterbrochen weinen. Das ist in der Schule sehr nervig da ich es nur kaum unterdrücken kann. Manchmal denk ich nur an etwas trauriges wie ein Lied oder ne Stelle aus einer Serie und mir kullern schon die Tränen.Wenn ich wütend bin dauerts nur 3 Sekunden und ich werde traurig und Weine und wenn ich lache Weine ich sehr oft dabei. Ist das vielleicht ne Krankheit oder ein Trauma aus der Kindheit oder bin ich nur sehr emotional kann ich dagegen was machen.

Abgesehen davon habe ich oft Probleme Menschliche Gefühle zu verstehen und nach zu voll ziehen, aber Trauer kann ich sehr gut verstehen und oft auch nachvollziehen.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Ich muss Abends immer weinen?Pupertät?

Hey:(

Mein Problem: In letzter Zeit muss ich immer weinen, ich leide an einer Essstörung, habe dadurch Haarausfall...Es belastet mich alles, ich fühle mich einfach hässlich! Ich bin 14, könnte es an der Pubertät liegen? Ich möchte mein Vater auch nicht nerven, da ich jeden Tag mit ihm darüber rede! Doch Abends weine ich dann wieder! Warum?

...zur Frage

Anfälle Gefühle weinen?

Halloo:),

Ich bin 17 Jahre alt, Mädchen. Seit 5 Tagen muss ich die ganze Zeit wegen jeder Kleinigkeit fast weinen und manchmal seine ich dann auch wirklich viel. Es ist etwas Stressig im Moment weil ich nach der 10. Klasse mich für viele Schulen bewerbe und etwas angst habe, dass ich nicht angenommen werde. Durchschnitt(3,2) Und seitdem Weine ich(bekomme ich Anfälle weinen) wenn mich jemand reizt, etwas reizt. Wenn ich nur daran denke dass ich nicht angenommen werde Weine ich auch aber die Bewerbungen sind wie gesagt nur ein Grund von allen anderen Dinge die mich reizen. Ich bin nicht sensibel aber seit 5 tsgen schon. Weisst jmd was mit mir los ist?

...zur Frage

Anfragennnnn?

Ein Junge guckt mich immer in der Schule an. Er geht in meiner Freundin Klasse aber ich habe sie niemals gefragt wie ef heißt. Ich glaube in der Schule guckt jeder jeden an und ich soll es lieber alles und mich auf meiner Schule konzentrieren weil bald Klausuren schreibe.

...zur Frage

Heimweh in der Schule, hilfe?

Hallo.. Ich bin 16 (W) Jahre alt und besuche momentan die 12 Klasse. Ich weiß es mag wirklich merkwürdig klingen und eventuell auch kindisch aber sobald ich in der schule, bzw. aus dem Haus bin bekomme ich großes Heimweh und will am liebsten Zuhause bei meiner Mama bleiben.. Ich hatte schon immer, also wirklich seit meiner Kindheit, Probleme mit Heimweh und ging deshalb auch nie mit auf Klassenreisen. Ich dachte es hätte sich mittlerweile gelegt, aber es ist wieder da. Ein Grund dafür könnte auch sein das ich mich momentan noch nicht so wohl in der neuen Klasse fühle und mich erstmal eingewöhnen muss.. aber trotzdem fällt mir das schwer, wenn ich nur nachhause will. Ich versuche es wirklich zu überwinden, aber ich weine seit Tagen jede Nacht..

Bitte nehmt es Ernst.. Es ist kein Spaß

...zur Frage

Wie kann ich vor mobbern weinen?

Ich weiß es kling komisch aber ich will in der Schule weinen wenn mich jemand beleidigt ich habe noch nie in der Schule geweint und ich werde jeden Tag auf übelste gemobbt :( wie schaffe ich es? Es verletzt mich so sehr wenn mich jemand beleidigt aber ich kann nicht weinen :/ Jedenfalls nicht vor anderen aber ich weine mich jeden Abend in den Schlaf...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?