Fühle mich total voll,obwohl ich wenig gegessen habe heute,warum?

4 Antworten

Das pupsen kommt von den Zwiebeln. Und das völlegefühl vermutlich auch. Zwiebeln können schon mal Blähungen verursachen.

ist doch okay. ich esse auch maximal so an normalen tagen....wir sind alle etwas überfressen man muss nicht 3mal am tag essen schon garnicht wenn man keinen hunger hat. es ist mehr als gesund und gut nach hunger zu essen und nicht nach den üblichen normen

Hast du viel getrnken?Hast du was gegessen was du sonst net isst?Vielleicht nr blähungen

Süchtig nach Früchten!

Seit ich auf meine Ernährung achte, habe ich eine totale Leidenschaft für Früchte entdeckt! Heute habe ich ganz normal gefrühstückt (Cornflakes und Milch) aber zum Mittagessen habe ich

• 200 g Naturjoghurt
  • 1/2 Banane
  • 200 g Heidelbeeren
  • 200 g Himbeeren
  • 350 g Erdbeeren

gegessen! Was soll ich sagen, ich konnte nicht mehr aufhören!

Wird es jetzt zu viel wenn ich als Zwischenmahlzeit noch einen Apfel und zum Abendessen einfach einen Nudelauflauf esse? Möchte nicht zunehmen ;)

...zur Frage

Modeldiät?!hm

Hallo, meine Cousine (15) hat mir so eben erzählt, dass sie jetzt eine Modeldiät macht. Frühstcük : 1x Kiwi, 1x Banane, 2x Knäckebrot (bio)

Mittagessen : 1x Kiwi, 1x Banane , einen naturjoghurt

Abendessen : 2x Knäckebrot

und täglich 2 stunden Sport Meint ihr sie wird damit erfolg haben ?

...zur Frage

Mein Vater hat zwei Scheiben halbrohes Grillfleisch gegessen und er hat durchfall und Bauchschmerzen

Hallo, :)

Wie es oben schon steht: er aß gestern zwei scheiben grillfleisch das anscheinend nicht ganz durchgegrillt war. Heute hatte er den ganzen tag schon durchfall wie wasser und hat jetzt Bauchschmerzen an den Seiten und überm Magen meint er. Er denkt es wäre die BBQ Sauce die in der Sonne stand. Ich habe auch etwas von dem Fleisch gegessen, habe aber keinen Durchfall oder so, ich aß aber auch nur ein halbes Fleisch wenn es hoch kommt, habe nur leichte Magenschmerzen irgend wie :(((

Meint ihr es ist das Fleisch an sich oder ist Fleisch das so gegrillt ist einfach schwer verdaulich?

DANKE LG

H

...zur Frage

Hab ich zu viel gegessen? Abendessen ausfallen lassen?

Hallo liebe Community, ich frage mich ob es zu viel war was ich heute gegessen hab und ob Ich das Abendessen ausfallen lassen soll. Also ich habe heute eine halbe Banane, ein dreiviertel Butterbrot, einen normal vollen Teller torteloni mit sahnesoße gegessen und grade noch ein eis (ca.180 kcal). War das schon zu viel und soll ich das Abendessen ausfallen lassen? Bitte keine blöden antworten. Danke

...zur Frage

habe Blähungen. was kann ich dagegen tun?

Hallo, Ich habe grade vorher eine Banane gegessen. Weil ich Histaminintoleranz habr habe ich blähungen und muss ständig pupsen. Um 9:30Uhr muss ich aber in die schule. Kann ich deswegen zuhause bleiben? Was kann ich gegen diese Blähung/pupsen machen?

...zur Frage

Sport 1 Quiz, Betrug! Warum geht man nicht dagegen vor?

Hallo ich bin zur Zeit im Urlaub und zappe jeden Tag mal am Sport1 Quiz vorbei, dass das ganze nur hinhalten ist usw. ist mir klar und auch dass seit 3 Tagen dass allergleiche Spiel gespielt wird und immer die Gewinnsumme erhöht wird und stundenlang niemand durchkommt. Aber jetzt zu meiner Frage, ich habe das jetz mal 4 Tage beobachtet und stell mir die Frage ob und warum man diesen Betrügern nicht das Handwerk legen kann, weil jeden Tag Sätze fallen wie: "Wir zahlen die Gewinnsumme heute definitiv aus!" oder "Es ist jetz fünf vor 10 und bis 10 Uhr haben wir hier einen Gewinner!" oder auch "Das Geld geht definitv raus, das ist sicher!" Und trotzdem wird keiner durchgestellt und zwar stundenlang! Ich lasse den Sender dann im Hotelzimmer laufen und lese derweil ein Buch. ;) Aufgrund dieser Aussagen erfüllen die doch den Tatbestand des Betruges oder zumindest Täuschung. Also meine Frage nicht falsch verstehen, nicht dass ich gleich wie manch anderer wieder mit Beleidigungen bombadiert werde warum ich so blöd bin da anzurufen! Ich weiß dass die keinen durchstellen aber das kann doch nicht rechtens sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?