Fühle mich total voll,obwohl ich wenig gegessen habe heute,warum?

4 Antworten

Das pupsen kommt von den Zwiebeln. Und das völlegefühl vermutlich auch. Zwiebeln können schon mal Blähungen verursachen.

ist doch okay. ich esse auch maximal so an normalen tagen....wir sind alle etwas überfressen man muss nicht 3mal am tag essen schon garnicht wenn man keinen hunger hat. es ist mehr als gesund und gut nach hunger zu essen und nicht nach den üblichen normen

Hast du viel getrnken?Hast du was gegessen was du sonst net isst?Vielleicht nr blähungen

Hab ich zu viel gegessen? Abendessen ausfallen lassen?

Hallo liebe Community, ich frage mich ob es zu viel war was ich heute gegessen hab und ob Ich das Abendessen ausfallen lassen soll. Also ich habe heute eine halbe Banane, ein dreiviertel Butterbrot, einen normal vollen Teller torteloni mit sahnesoße gegessen und grade noch ein eis (ca.180 kcal). War das schon zu viel und soll ich das Abendessen ausfallen lassen? Bitte keine blöden antworten. Danke

...zur Frage

Mein Vater hat zwei Scheiben halbrohes Grillfleisch gegessen und er hat durchfall und Bauchschmerzen

Hallo, :)

Wie es oben schon steht: er aß gestern zwei scheiben grillfleisch das anscheinend nicht ganz durchgegrillt war. Heute hatte er den ganzen tag schon durchfall wie wasser und hat jetzt Bauchschmerzen an den Seiten und überm Magen meint er. Er denkt es wäre die BBQ Sauce die in der Sonne stand. Ich habe auch etwas von dem Fleisch gegessen, habe aber keinen Durchfall oder so, ich aß aber auch nur ein halbes Fleisch wenn es hoch kommt, habe nur leichte Magenschmerzen irgend wie :(((

Meint ihr es ist das Fleisch an sich oder ist Fleisch das so gegrillt ist einfach schwer verdaulich?

DANKE LG

H

...zur Frage

Modeldiät?!hm

Hallo, meine Cousine (15) hat mir so eben erzählt, dass sie jetzt eine Modeldiät macht. Frühstcük : 1x Kiwi, 1x Banane, 2x Knäckebrot (bio)

Mittagessen : 1x Kiwi, 1x Banane , einen naturjoghurt

Abendessen : 2x Knäckebrot

und täglich 2 stunden Sport Meint ihr sie wird damit erfolg haben ?

...zur Frage

habe Blähungen. was kann ich dagegen tun?

Hallo, Ich habe grade vorher eine Banane gegessen. Weil ich Histaminintoleranz habr habe ich blähungen und muss ständig pupsen. Um 9:30Uhr muss ich aber in die schule. Kann ich deswegen zuhause bleiben? Was kann ich gegen diese Blähung/pupsen machen?

...zur Frage

Übelkeit/Durchfall nach Essen am Vorabend?

Ich habe gestern zusammen mit meiner Familie gegrillt. Es gab viele verschiedene Sachen von gefüllten Pilzen über Steak bis hin zur Bratwurst. Jedenfalls habe ich glaube ich zu viel gegessen. Ich hab mich dann mit vollen Magen ins Bett gelegt. Man muss dazu sagen, dass ich am Tag kaum etwas gegessen habe, zwei Brötchen vielleicht. Heute morgen bin ich dann mit starken Magenkrämpfen aufgewacht und hatte daraufhin auch Durchfall. Außerdem war mir ziemlich schlecht. Die Übelkeit verging wie kurze Zeit, aber jetzt ist sie wieder da. Kann das von dem fettigen Essen gestern kommen oder ist es vielleicht doch ein Magendarminfekt?

...zur Frage

Apfel oder Salzstangen bei Übelkeit?

Ich habe einen Infekt und mir ist schlecht/übel. Hatte dann auch noch den Fehler gemacht und einen Cheeseburger gegessen bzw. war mir danach dann übel. Habe außer Kellogs und dem Burger heute nichts gegessen und im Internet steht das Apfel und Salzstangen helfen. Habe allerdings Angst dass wenn ich was esse mir dann noch schlechter wird Oder ist das gut das zu essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?