Fühle mich total veräppelt!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann nun wirklich nicht nachvollziehen, wo denn nun dein eigentliches Problem ist. Dieser Junge hat dir gestanden, auf dich zu stehen und Du hast ihm darauf eine Absage erteilt und daraufhin hat der besagte Junge nicht lange Trübsal geblasen sondern sich relativ zeitnah mit einer guten Freundin von dir getroffen und möglicherweise ist diese gute Freundin von dir nun auch quasi seine neue Favoritin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ihm gesagt hast, dass Du nichts von ihm willst, hast Du Dich am Ende vielleicht selbst veräppelt???

Nun zeigt er Dir, dass er darüber hinweg geht, Du also nur eine Eintagsfliege für ihn warst, die kalte Schulter was Dich wiederum animiert uns zu "erzählen," wie gefrustet Du nun bist.

Aus Dir soll nun der arme Kerl schlau werden. Er tat das einzig Richtige, indem er sich über die verschmähte Liebe mit einer anderen "Frau" hinwegsetzt. 

Kannst ihm ja hinterherlaufen, das Gleiche dann erleben wie er und Dich anschliessend auch vergnügen. 

Vielleicht stellt er  hier eine ähnlich merkwürdige Frage wie Du, die am Besten auch von Dir, anschliessend als "Hilfreichste Antwort" gekührt,  beantwortet wird.

Viel Spass noch und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katicoco
03.08.2016, 00:47

Wow hast dir ja richtig viel Mühe gegeben...muss schon sagen

Die Eintagsfliege sagt danke...das war höchst informative, das war einfach nur ne Frage die ich von außenstehenden beantwortet haben wollte...aber ok;)

0

Du hast ihm ein Korb gegeben und er orientiert sich nun neu, soll er jetzt für immer und ewig in dich verliebt sein oder was?

Lass ihn am besten jetzt in ruhe. Er macht das genau richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU hast ihm doch den Korb gegeben, selbst Schuld. Der Junge macht nichts falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ngdplogistik
03.08.2016, 01:20

Nein , nein, es ging um ihre beste Freundin, die, nun aufgeregt auf Rache sinnt???

Solch ein böser Junge aber auch. 

Wie kann der sich nur erdreisten, das Beste aus der Situation zu machen. 

Hat gefälligst heulend in der Ecke zu sitzen und sich zum Gespött der Leute machen zu lassen. 

Warum nur läuft auch immer alles gegenteilig? War so schön geplant??? So'n Mist aber auch. 

2

Du hast ihm gesagt, dass du nicht das gleiche empfindest.
Is ja wohl klar das er eine andere sucht...also wtf ist dein Problem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des können die 2 doch nicht bringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist jemand eifersüchtig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung