Ein Hundebiss hat mich im Gesich entstellt, was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

deine merkmale und eigenschaften in deinem gesicht gehen dadurch doch nicht verloren ;) du bleibst du und auch wenn die nase jetzt etwas anders aussieht, bist du noch du. und du siehst ja nicht gleich wie ein völlig anderer mensch aus...

lerne von innen heraus damit klar zu kommen, und dann bringe deine zufriedenheit nach außen, mit selbstbewusstsein in der ausstrahlung!

die meisten leute achten auf die ausstrahlung, auf die augen, auf die art wie du dich bewegst, wie du handelst, und ob du dich wohlfühlst, das sieht man dir auch an :))

also, viel glück, ich hoffe ich habe dir geholfen, LG!

Ich meine das ganz ernst: Ich würde an deiner Stelle zu einem guten Schönheitschirurgen gehen. Und wenn das zu teuer ist, dann würde ich (oder deine Eltern dann) einen Kredit dafür aufnehmen.

Heutzutage sind Kredite zwar mit Wucherzinsen verbunden aber das hier wäre ja eine enorm wichtige Investition für deine Lebensqualität - also sicherlich gerechtfertigt.

ja wenn es nur so leicht wäre ich habe schon 2 ops hintermir ..beide nicht gelungen und bei der letzten Besprechung beim Arzt hat dieser mir versichert das es nie mehr so aussehen kann wie früher ,,und das ist mein Problem ,,komme mit dem Gedanken nicht zurecht

0
@lili4441

Sofort Arzt wechseln würde ich da sagen!!! Glaub mir, Aerzte SCHEINEN zwar alle top zu sein aber eben nicht jeder ist es. Ich würde mir da stets noch zusätzlichen Rat bei einem anderen Arzt suchen, wenn nicht bei zweien.

Ich weiss, das alles kostet und kostet doch wie gesagt; es handelt sich um etwas enorm Wichtiges für dich.

0

Hast du vom Hundehalter Schmerzensgeld bekommen? Wenn nicht, dann aber flugs zum Anwalt und den Hundehalter verklagen. Mit dem Geld kannst du dir die schönste Nase der Welt vom besten Gesichtschirurgen machen lassen.

ja du das habe ich ..allerdings dauert es sehr lange bis man das Schmerzensgeld bekommt ..die erste op wurde von der krankenkasse bezahlt doch die weiteren nicht mehr..und das schlimmste ist das warten ..mein Anwalt sagt mir das es bei der Sache nicht so einfach werden würde weil es im Ausland passiert ist ,,daher kann ich ewig auf Schmerzensgeld warten und es wird niemals so viel sein wie man hier in Deutschland bekommt :( aber danke für deine antwort

1

Was möchtest Du wissen?