Fühle mich total alleine gelassen von meinen Eltern, was soll ich tun?

3 Antworten

Deine Eltern scheinen ein oder mehrere Probleme in ihrer Beziehung zu haben, du kannst daran gar nichts machen. Solltest du auch nicht, weil deine Eltern das regeln können müssen.

Du kannst aber jedes Elternteil freundlich bitten DICH liebevoll zu behandeln und sich um dich zu kümmern.

Auch streitende Eltern kriegen das normalerweise bin!

Weiß ja nicht, wie alt du bist. Aber du musst mal mit deinen Eltern sprechen. Sonst kann du dich an das Jugendamt wenden.

Kenne das, was du beschreibst von meiner Mutter auch.

Wie alt bist du denn??

Mutter sperrt kind ein

Hallo meine freundin wurde zuhause eingesperrt bis sie nicht mit ihren elten geredet hat darf die mutter das überhaupt?

...zur Frage

Kann man jemanden anzeigen wenn man eingesperrt wird aber man durchs Fenster raus kommt?

Ich hatte Streit mit meiner Mutter und als sie raus ging hat sie meinen Schlüssel mitgenommen und mich eingesperrt aber ich konnte durchs Fenster raus kommen kann ich sie trotzdem anzeigen?

...zur Frage

Spruch ist eine Rechtfertigung und ist total behämmert?

Ich kenne diesen Spruch seit meiner Kindheit. Man schlägt keine Frauen/Mädchen. Man wäre sonst zu feige weil die Frauen/Mädchen zu schwach sind. Aber das ist doch Blödsinn. Will man also damit sagen dass Frauen/Mädchen zu schwach sind um sich zu schützen. Ich hatte in der 9. klasse mal stress mit einer Mitschülerin die mich über mein aussehen beleidigt hat nachdem ich sie gefragt hatte ob sie aufhören könnte so laut zu schreien und nach der Beleidigung ist mir aus versehen bch raus gerutscht. Die so was hast du da gesagt ich direkt darauf btch!!!  Die hatte diesen Spruch man schlägt keine Frauen/Mädchen total ausgenutzt um zu rechtfertigen dass sie mich schlagen darf und wenn ich was tun sollte wäre ich feige. Habe ich mir das gefallen lassen?  Nein! Am tag darauf meinte ein junge zu mir wenn du sie anpackst schlag ich dich das tut man nicht. Zwei Schulstunden später fing sie wieder stress an wegen nichts ich sag zu ihr hör auf und die schubst mich dann die ganze zeit nach hinten und sagt lass mich doch lass mich doch lass mich doch was willst du tun. Dann zog sie an meinen haaren und die ganze klasse war dabei ( wir haben auf einen Lehrer vor dem Klassenzimmer gewartet) und ich hab ihre haare gepackt und auch gezogen. Nach der schule kam so ein richtiger Kevin auf mich zu und meinte warum machst du das und ich hab ihn ignoriert hätte sowieso zu nichts anderes als stress geführt. Dann meinte er man schlägt keine Frauen/Mädchen bist du feige leg dich doch mit jemand anderem an ich bin gut befreundet mit ihr. Ich so hat die Pech gehabt.

Ich bin jetzt in der 10. Klasse und ich halte mich ( eigentlich schon immer ) aus kämpfen oder Streitereien raus aber bei ihr war es eine Ausnahme.
Habt ihr eigentlich auch schonmal diesen Spruch als Rechtfertigung benutzt sodass ihr schlagen könnt aber andere euch nicht?  Hattet ihr auch solche Erfahrungen aus der Schule??!

...zur Frage

Vater überreden, obwohl er immer etwas dagegen hat?

Hallo Leute, ich bin 15 und habe folgendes Problem: Ich will mich in einem Fitnessstudio anmelden, da ich aber minderjährig bin, müsste einer meiner Elternteile mit und dort etwas unterschreiben und nun ist mein Vater dagegen und ich kann ihn nicht überreden... Egal was ich ihn frage, er war mein Leben lang so und bei meinen meisten Fragen, wo ich etwas will, lässt er mich noch nicht mal die komplette Frage stellen und antwortet schon mit "nein"... Wie kann ich ihn jetzt wegen dem Fitness wenigstens überreden? Ich habe kein Bock 3 Jahre noch zu warten, nur damit ich mich selber ohne Elternteil anmelden kann...

...zur Frage

darf mit 19 nicht raus abends und das noch mit freunden, was tun?

hallo leute

ich hab ein problem, ich fühle mich daheim wie eingesperrt und kann nicht raus abends mit freunden oder sonst was..

wen ich raus gehen will dan nur mit leuten die meine eltern auch kennen anonsten muss ich daheim bleiben, ich wollte vorkurzem mit ein kumpels raus die meine eltern aber nicht kennen und dan hat meine mutter gemeint das ich daheim bleibe und mit niemanden raus darf.

und falls ich mal ohne denen ihr erlaubnis mal raus gehen sollte, werde ich nicht mehr in die wohnung rein gelassen und muss draußen bleiben.

ich weiß nicht was ich machen soll? ich werde im sommer 20 und werde daheim eingesperrt und darf mit niemanden raus? mir geht denen ihre ängste so dermaßen auf die nerven.

was kann ich tun?

...zur Frage

Sollte ich das irgendwie persönlich nehmen was sie mir da antut?

hey leute

und zwar gestern wurde ich von meiner mutter vor meiner freundin und ihren mutter sehr bloßgestellt, ich wurde sozusagen fast grundlos und unötig angeschrien und beleidigt bis zum geht nicht mehr bis ich in mein zimmer verschwunden bin am ende hieß es dan ich bin die dumme und die respektlose obwohl meine mutter mich provoziert, angeschrien und sehr stark beleidigt hat.

und als ich dan in mein zimmer war ist meine freundin gekommen um mich zu trösten und dan paar minuten später ist ihre mutter in mein zimmer gekommen und hat meine freundin gerufen und hat mich noch dazu sehr böse angeschaut und ich weiß nicht wieso?

und meine freundin wohnt derzeit mit ihre mutter ein stockwerk unter uns und meine mutter ist jetzt bei denen und jetzt eben hat meine freundin gepostet wie die alle zsm mit meiner mutter vodka trinken und andere alkoholische getränke und meine freundin schreibt mir nicht mal das ich auch runter kommen soll oder sonst was?

und jetzt fühle ich mich total verarscht und alleine gelassen von denen und grad von meiner freundin.
was denkt ihr den darüber? würdet ihr euch auch total verarscht und im stich gelassen fühlen? was meint ihr ist das ok was die abziehen? was soll ich darüber denken ich weiß es nicht? bin ich meiner freundin oder meiner mutter überhaupt wichtig als mensch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?