Fühle mich ständig müde brauche 12h schlaf warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin 15 und habe das selbe Problem. Wenn ich Tagsüber mehr an der frischen Luft und Sonne bin geht es mir wirklich besser. Auch wenn ich viel esse und trinke verschwindet das Problem im Normalfall. Ich denke es liegt an der Pubertät. Da kanns schon sein das man paar Mängel hat so wie ich.

Keine Sorge , wenn das nicht hilft was ich mache gehe zum Arzt. Wahrscheinlich hast du einen Eisen oder Vitamin Mangel....

Aufjedenfall nichts schlimmes.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ggf. den Vitamin D Spiegel und B12(!!) mal testen lassen. Auch Omega 3 -Fette sollten ausreichend zu sich genommen werden ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich körperlich abchecken, lass blut abnehmen , schau ob du mängel hast, es reicht nur ein einziger mangel (zb eisen) schon bist du dauernd müde. kann auch ne fettleber sein, oder schilddrüse, oder oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du Eisenmangel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?