Fühle mich ständig Krank. Also mein Kopf fühlt sich immer benommen an nicht klar und ich habe immer ein druck auf der Schädeldecke und an den schläfen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt mir irgendwie bekannt vor, außer des Geschmacksverlustes. Aber Druck unter der Schädeldecke und Knochen- und Gliederschmerzen sind mir sehr vertraut.  Ich habe MRT meiner Beine machen lassen............. alles ok. Herzuntersuchung............. top. Allergietest.................... minimale kleine nicht nennenswerte Allergien. Zuckertest........................ eine ganz leichte Erhöhung.

Das Blutbild hat auch nichts ausgesagt, außer eben dieser erhöhte Zucker.

Ich habe vor 9 Monaten mit dem Rauchen aufgehört, seit dem habe ich nur noch Maläste. Ich glaube, ich fange wieder an. :-(( Man ist so richtig fukackisch geworden. 

Ja man echt so alles nervt ein nur noch

1

Rauche auch seitdem wie ein schlot habe das schon 8-9 monate durch

1

Das hört sich an als würdest du gleich auseinander fallen :D. Der beste Weg währe morgen zu einem Artzt zu fahren und dich untersuchen zu lassen. Der kennt sich auf dem Gebiet gut aus.

Was möchtest Du wissen?