Fühle mich so unwissend?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du fühlst dich anscheinend sehr unsicher, aber tröste dich : Es mag ja sein, daß du manche Dinge nicht weißt oder verstehst, allerdings weißt du garantiert auch viele Sachen, die andere garantiert nicht wissen.

Also kein Grund zu verzweifeln !

Wenn du dir mal irgendwelche Quiz-Sendungen im TV anguckst, siehst oft wie studierte, gebildete Leute an für dich einfache Fragen verzweifeln. Jeder hat so sein Spezialwissen. Auch du !

Außerdem gibt es gegen Unwissenheit ein probates Mittel : Lernen ! Und zwar durch Aufmerksamkeit indem du mit offenen Augen durchs Leben gehst.

Es lernt der Mensch solang er lebt !

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldsilber22
04.04.2016, 19:09

Vielen Dank für die lieben Worte! :)

1

Nein mir auch du musst einfach fragen was das alles so ist man lernt nie aus. Ich habe einen Freund der kennst sich super mit Chemie aus und erzählt mir immer irgendwelche Sachen darüber und wenn ich es nicht verstehe frage ich nach da ist mir keiner böse und dir auch nicht. Mach dir keine Sorgen du hast deine eigenen Gebiete in denen du dich auskennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldsilber22
04.04.2016, 18:49

Hab damit leider etwas schlechte Erfahrungen gemacht. Mein ex war sehr intelligent und hat mich oft spüren lassen was ich doch nicht für ein dummchen bin. "was das weißt du nicht? Geh komm du verarscht mich jetzt"

0
Kommentar von Animes4All
04.04.2016, 18:54

so n ... ich mag den nicht, aber es tut mir leid das du da schlechte Erfahrungen gemacht hast. Dann versuch doch Gespräche zu eröffnen über Themen in denen du dich auskennst

1

geht mir genau so :) wenig Plan von der modernen Welt. (bin 19)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldsilber22
04.04.2016, 18:46

Also Technik is überhaupt ein Fremdwort für mich xD Handy, Kameras etc. Ganz schlimm 

0

Du musst denken du würdest sehr schlau sein dadurch wird man sogar schlau es ist sogar Wissenschaftlich bewiesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuckthepolice13
04.04.2016, 18:40

ich denk ich bin schlau und ich bin es nattürlich auch

0
Kommentar von Animes4All
04.04.2016, 18:42

Ja nur etwas unreif 😉😉😉

0
Kommentar von Goldsilber22
04.04.2016, 18:45

Aso?  Die Methode wäre mir neu. Und dann mach ich mich zum Affen xD 

0

Danke für den Stern !

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldsilber22
05.04.2016, 21:58

Gerne :) danke dir für die aufbauenden worte!  

1

Schau doch einfach mal öfters Nachrichten, und wenn du etwas nicht verstehst google es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldsilber22
04.04.2016, 18:44

Google und ich sind mittlerweile beste Freunde ^^

1

Ein Mensch kann und muß nicht alles wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?