Fühle mich so unreif durch...?

14 Antworten

Hallo xtearsarewet,

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

also ich muss sagen ich bin auch 13 in einem halben Jahr 14 und habe fast keinen bei mir sieht des eher aus wie ein Muskel von einem jungen (; Ich kann dir sagen du musst nicht allen jungen aus der klasse gefallen es gibt da draußen viele attraktieve leute. Und die Mädchen aus deiner klasse nehmen bestimmt irgendetwas dass sie so große b**ste bekommen oder sie fressen sich voll und machen dann tausend diäten.(; Es ist besser kann ich sagen wenn man kleinere hat dann kann man viel mehr machen.

Nimm es den Jungs nicht übel. So mitten in der Pubertät wird 1. viel mehr auf Körper geachtet und 2. ist groß automatisch gut.
In ca. 3 Jahren entwickelt sich das in genau die andere Richtung und die, die jetzt einen auf so "reif" machen sind meistens genau das Gegenteil.

Was möchtest Du wissen?