Fühle mich so seltsam. Was stimmt nicht mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, tut mir echt Leid. Zuerst dachte ich, dass du vielleicht einfach mal ein bisschen Abwechslung in deinem Leben brauchst. Fange doch mal was Neues an, gehe mal Joggen oder fahre etwas Fahrrad im Wald und genieße dort die Ruhe und die Natur. Nimm dir einfach Zeit für dich selbst. Der zweite Teil deiner Frage klingt wirklich etwas verrückt, vielleicht bist du auch einfach depressiv verstimmt oder so etwas. Wenn du Minderwerigkeitskomplexe, Selbstmordgedanken, entweder Heißhunger oder Apettitlosigkeit und ständig müde bist: Das sind Anzeichen von Depressionen. Aber die können behandelt werden und verrückt wirst du definitiv nicht, dann würdest du so etwas nicht sagen. Ich hoffe, ich könnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Schau dich doch mal im Internet betreffend Derealisation und Depersonalisation um.

Das ist keine psychische "Krankheit" sondern ein Schutz der eigenen Psyche.
(Kann es dir nicht genau beschreiben)

Ich habe das selbe seit einem halben Jahr.
Ich habe aber nichts an mir geändert, gehe weiterhin meinen Hobbys nach und treffe mich mit Freunden.
Die DR/DP zu ignorieren ist mein Schlüssel zur Besserung. Mittlerweile habe ich sie längst nicht mehr so stark und geniesse Momente, in denen ich sie sogar ganz vergessen habe.

Ob bei dir das Gleiche der Fall ist, musst du anhand den Symptomen (die sehr schwer zu deuten sind) selber herausfinden. Vielleicht lohnt sich ein Besuch beim Arzt.

Auf jeden Fall:
Lass dich, egal was du hast, nicht verunsichern und beängstigen!
Das wird wieder!

Gruss
Voegi123

Ps: bei fragen bin ich gerne für dich da :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte da vielleicht mal das Blut untersuchen lassen. Ob da alles in Ordnung ist, oder irgendwelche Auffälligkeiten sind. Auch mal Eisenwerte, Schilddrüse usw. diese ganz normalen Geschichten mal prüfen lassen. Dazu musst Du natürlich dem Arzt auch Deine ganzen Symptome erzählen.

Es muss nicht immer etwas Großartiges sein, manchmal sind es auch nur Kleinigkeiten, die sich leicht behandeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne deine situation jetzt nicj genau aber du könntest einen Psychologen aufsuchen, icj denke der kann dir besser helfen, denn es klingt ja so als könntest du dir nicjtmehr da rais helfen lg lolly hoffe ixh konnte iwie helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?