Fühle mich so nicht mehr wohl/möchte mich verändern...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch du selbst zu bleiben, und mach nur das was dir gefällt. In deinem Alter passiert noch so viel, da ist es normal sich manchmal seltsam zu fühlen.

Und Haare färben kannst ja mal machen, und schauen ob es dir gefällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Mögliche Veränderung wäre, deine Haare abzuschneiden. Da fühlt man sich gleich GANZ anders. Glaub mir 😊

Wenn du das nicht möchtest, würde ich dir erst einmal empfehlen die Haare zu tönen, um zu schauen, ob das etwas für dich ist. Das hält nicht so lange, und schädigt das Haar weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst dir also die Haare färben und weißt noch nicht welche Farbe du wählen sollst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?