Fühle mich so hilflos, was tun gegen kummer?

1 Antwort

1. Ich hätte die Katze sofort gesucht, Anzeigen rausgegeben, im Tierheim angerufen, Nachbarn gefragt, auf Facebook eine Anzeige rausgegeben. 2 Monate sind da schon zu lange, einige Punkte kannst du trotzdem nachholen. Vielleicht taucht sie wirklich wieder auf. Zumindest hättest du dann alles versucht, und hast auch keinen Grund dir Vorwürfe zu machen. Und wenn dabei nichts rauskommt...

2. Schließ damit ab! Klar bist du traurig, du hast einen Freund, ein Familienmitglied verloren. Alles braucht seine Zeit. Aber es wird besser, kauf dir nicht gleich eine neue Katze um die Alte zu vergessen, einerseits verdient dein Herz dass du um sie trauerst andererseits würdest du dazu neigen die zwei immer miteinander zu vergleichen.Trauer gehört zum Leben. 

hey schon 2 Tage nachdem sie weg war haben wir überall Plakate ausgegangen rumgefragt überall angerufen Tierheim artzt facebook Gruppe alles versucht sie ist auch gechippt, ich vermisse sie einfach sehr😢

0

Neue Schule. Traurig?

Hey Leute, Ich bin seit einer Woche auf einer neuen schule & eigentlich gefällt es mir dort auch relativ gut. Allerdings kam ich bis jz immer weinend nach Hause weil ich die alte Schule die Leute,die Lehrer, einfach alles so vermisse. Obwohl ich froh war,dass ich endlich von der alten Schule weg gehe..jetzt bin ich doch unglücklich. Ich hab so ein Gefühl von Leere in mir,ich kann nicht mehr....habt ihr irgendwelche Tipps oder aufbauenden Worte? DANKE!

...zur Frage

Wie kann ich den Tod meiner Hauskatze verkraften?

Meine Katze ist heute morgen Abgehauen. Sie lebt eigentlich nur im haus, weil wir sie mal raus lassen wollten und sie hatte Panik und wollte durchs Kipp Fenster wieder rein. Aber heute morgen ist sie durch ein Dach Fenster so ein schräges raus. Es hat geregnet und es sind deutliche Kratzspuren zu erkennen als wäre sie abgerutscht. (Kater) er ist sehr tollpatschig und der TA meint er wird vom verstand her zurück bleiben also sozusagen wenig Schlauheit 😂 wegen einem Fehler bei der Geburt obwohl er erst 1 ist. Auf jeden Fall kann er mit Höhe nicht umgehen und ist vermutlich von Dach gefallen denn auf dem Boden sind so Blutstropfen die da vorher nicht waren wenn das Blut ist ... Wir vermuten allerdings auch das er sich irgendwas gebrochen haben könnte. Meine Mutter sagt er hat sich wahrscheinlich verkrochen wenn er weiß das er es nicht schafft. Ich habe Angst das er einfach nur nicht laufen kann und deshalb in irgendeinem Gebüsch liegt und miauen kriegt er nicht hin hat der TA auch schon gesagt das wird nichts ... Naja wie haben alles abgesucht nirgends ist er auch mit Futter klappt es nicht. Meine Schwester weint die ganze Zeit wir sagen ihr nicht das er wahrscheinlich schon tot sein könnte... Was sollen wir tun wenn sie ihn mal findet oder so... Mir war er nie besonders wichtig weshalb ich damit sehr gut umgeben kann. Ich habe eine eigene Katze um die noch mich kümmere wäre sie weg wäre das was anderes....

...zur Frage

Katze verschwunden am Silvester

Hallo liebe Community von gutgefragt.net ich habe ein problem da heute silvester ist war meine katze irgenwie aufgeregt und viele von unseren Kindern haben mit feuerwerkskörper rumgespielt und nun ist seit dem ganzen tag die Katze weg :( ich habe sie schon gesucht und gerufen aber leider nicht gefunden habt ihr villeicht ein rat? bitte um antwort mein kleiner bruder meint schon der katze ist was passiert und heult nun und nun sucht er sie verzweifelt :( bitte um rat...

...zur Frage

katze wurde überfahren ich vermisse sie

Ich vermisse meine katze sie wuree überfährt hab nur noch Trauer ich bin so traurig

...zur Frage

Unkastrierter Kater weg!

Hallo.

Mein problem ist folgendes:

Ich habe einen Kater der 1 jahr und 4 monate alt ist. Er ist seit dem 28.12.13 verschwunden. Er ist ein freigänger und wie gesagt unkastriert. Wir wollten ihn in der selben wochen nach silvester kastrieren lassen aber da is er ja verschwunden ... was könnte passiert sein? Wo könnte er hin?

Danke für die antworten im vorraus.

...zur Frage

Sex mit besten Freund trotz Beziehung. Was tun?

W(19) Seit gut 3 Wochen habe ich einen Freund. Unsere Beziehung läuft eigentlich relativ gut, bis auf die Tatsache, dass ich mich nicht ganz so wohl fühle. Er ist mein erster Freund und ich bin auch seine erste Freundin und wir beide sind relativ unerfahren, was das alles anbelangt. Ich bin jetzt nicht unbedingt unglücklich mit ihm, aber auch nicht wirklich glücklich. Die ersten Tage habe ich mich schon sehr bedrängt gefühlt und hab mich zu dieser Beziehung gequält, aber jetzt gehts eigentlich. Das Küssen bereitet mir schon Bauchkribbeln, aber wie gesagt, ich bin nicht wirklich sehr glücklich. Das Problem das ich habe, ist einfach, dass ich panische Angst vor dem ersten Mal habe. Dieser Gedanke, dass das irgendwann mal Thema sein wird, bereitet mir richtig Kummer (mein Freund hat mich schon mal gefragt, wann wir es haben wollen). Nun kommt mein bester Freund ins Spiel. Er wusste von meiner Beziehung vorher nichts , hat mich aber dann gefragt, ob wir eine Freundschaft Plus Beziehung führen wollen. Und das ist der Punkt. Ich vertraue meinem besten Freund zu 100% und er ist wirklich der einzige Mensch auf diesem Erdball, mit dem ich mir das erste Mal vorstellen könnte. Ich habe einfach so riesige Angst davor, aber mit ihm könnte ich es mir wirklich vorstellen. Was soll ich tun? Ich bin echt total ratlos...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?