fühle mich so aufgebläht und jetzt ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Fenchelltee/ Kümmeltee kann Abhilfe verschaffen. Wenn die Beschwerden aber länger anhalten und noch Symptome, wie Obstipation, Diarrhoe oder Erbrechen hinzu kommen, würde ich allerdings einen Gang zum Arzt in Erwägung ziehen. Gute Besserung!

Activia oder bei penny gibt es solche tabletten hatte das nämlich auch mal so das ist gegen blähungen aufgeblädes gefühl usw. Hilft echt gut man fühlt sich dan immer so dich nh? :D

Activia? Seid ihr bescheuert? :D Activia ist ein Joghurt der die Verdauung anregen soll (und nicht tut) und hilft garantiert nicht gg Völlegefühl und Übelkeit!

Bist du ein Mädchen? Könnte sich deine Regel ankündigen? Sonst ist der Tipp hier mit dem Ter gut, eine Wärmflasche auf den Bauch oder ein Körnerkissen sollten helfen. :)

Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?