fühle mich sexuell zu meinem besten Freund hingezogen

7 Antworten

• Das klingt doch alles so, als ob Du wirklich Gefühle für ihn hättest. Wer er umgekehrt ähnlich über Dich denkt, dann solltet Ihr unbedingt eine Beziehung wagen und die Zeit zusammen genießen.
  • Warum bloß immer diese Angst vor Beziehung? Warum klingt Freundschaft-Plus so viel einfacher? Seid doch mal mutiger, verbindlicher, gefühlvoller!

solange du oder er in keiner festen bindung seid spricht doch nichts dagegen ,ihr werd nicht die letzten sein wo aus besten freunden ein paar wird.und was ist falsch wenn man sich nach geborgenheit und sicherheit sehnt

Wieso möchtest du denn auf keinen Fall eine Beziehung mit ihm? Es scheint doch alles zu stimmen. Ihr seid beste Freunde, demnach versteht ihr euch auch gut, du fühlst dich gut sicher und geborgen in seiner Nähe und irgendwie zu knistern scheints zwischen euch ja auch. Was willst du denn noch?

Meiner Meinung nach verkompliziert Sex alles irgendwie. Wie in dem Film "Freunde mit gewissen Vorzügen". Alles wird anders und plötzlich hat einer von beiden Gefühle und wird verletzt.

Was sagt er denn dazu? Also hat er Gefühle für dich?

Ich bin ein 21jähriger Mann und fühle mich zu einem 14jährigen Jungen sexuell hingezogen. Was soll ich machen?

Hab ihn auf einer Dating-App kennengelernt, er hat mir gestanden, dass er 14 ist. Er scheint auf mich zu stehen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Ist das in der Pubertät normal?

Ich fühle mich seit ein paar Wochen stark zu meinem eigenen Geschlecht hingezogen. (Ich bin weiblich und 12 Jahre alt.) Ich fühle mich aber nur sexuell (also ich finde Mädchen besser aussehend als Jungs, keine Ahnung ob das ,,sich sexuell zu einem Geschlecht hingezogen fühlen" ist. Tut mir Leid^^) zu meinem Geschlecht hingezogen. Außerdem bin ich gerade ein bisschen in einen Jungen verliebt. Ich finde das weibliche Geschlecht einfach hübscher. Ist das normal, dass man sich in der Pubertät "sexuell" zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt? Ich bin verwirrt..

...zur Frage

Beziehung zu Lehrer?

Ich fühle mich schon länger zu meinem Bio-Lehrer hingezogen. Nun frage ich mich, ob ich eine Beziehung mit ihm anfangen sollte. Wie kann ich es ihm am besten erklären?

mit freundlichen Grüßen Taroel

...zur Frage

Ich fühle mich sexuell zu meinem Ex-Freund hingezogen, was tun?

Nachdem mein Ex-Freund mit mir Schluss gemacht hatte, hatten wir uns ein paar Monate darauf auf Freundschaft+ geeinigt, da ich aber noch Gefühle für ihn hatte, haben wir das nach 2 Wochen wieder gelassen... ich bin jetzt an einem Punkt an dem ich sage, er stellt keinen potentiellen Partner mehr für mich da, trotzdem fühle ich mich sexuell zu ihm hingezogen.. Tipps?

...zur Frage

sexuelle neigung zu schwester norma?sex mit ihr?

hallo, ich fühle mich zu meiner schwester sexuell hingezogen und sie auch von mir,was soll ich tuhn? ist das normal und kann ich sex mit ihr haben? ich fühle mich sehr verwirrt...

...zur Frage

Stehe ich auf Frauen weil ich im Kindesalter sexuell missbraucht wurde?

Kann es sein das ich mich eher zu Frauen hingezogen fühle als zu Männer weil ich in meinen Kindesalter oft sexuell missbraucht wurde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?