Fühle mich seit Wochen benommen und mir ist zudem übel, woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also es kann tatsächlich sein, dass das psychische Ursachen hat. Ich hatte das auch schon, bei mir in Form von ziemlich schlimmen Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und so. Das erste was du versuchen kannst, ist einfach dir einzureden, dass es psychisch ist, und dich in der Sache die dich belastet, in deinem Fall also die Mathe Arbeit, zu beruhigen, manchmal hilft das schon. Wenn das gar nicht hilft und dich diese Panik attacken häufiger überkommen, wirklich mal profissionelle Hilfe, wie einen Therapeuten aufsuchen.

Wenn du der Überzeugung bist, dass es nicht psychisch ist, geh doch mal zum Arzt und lass dich durch checken, dann bekommst du Gewissheit.

Ich bin weder Therapeut noch Arzt, ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?