Fühle mich seit Tagen schlecht und weiß nicht warum. Hilfe ;'(

4 Antworten

Du musst nicht gleich depressiv sein . Ich finde ja ,k das man halt mal so phasen hat wo einen alles runterzieht . Fall aber aufjedenfall nicht in so ein loch und sitz nur zuhause rum . Mach was , geh raus , spazieren , Fahrrad fahren, schwimmen etc. Was auch immer , hauptsache du machst was . Es ist der größte Fehler dann nur rumzusitzen ,wenn man so ne stimmung hat . Sport ist bei sowas sowieso gut . Auch wenns dann schwer ist sich aufzuraffen , mach einfach . Wird dir nicht schaden.

Danke. Ich werds versuchen, aber das mit dem Spazieren gehen hab ich schon gemacht. Mir ist aufgefallen, dass ich diesen Klos einfach unterdrückt hatte und deswegen sich immer ein größerere Knoten im Herzen gebildet hat.

Das ausheulen tat richtig gut, aber ich bin froh über die vielen Antworten. :') Hab auch mit meinem Freund geredet und mittlerweile gehts mir besser. Er war sogar so lieb und hat mir ein Eis gekauft. Das soll ja auch gegen schlechte Laune helfen. ^^

0
@Ravendaughter

Das freut mich .:) Hoffentlich wirds noch besser . Das dir dein Freund beisteht ,ist auch sehr bemerkenswert :) Kannst von glück reden ,das er dir hilft .

0

Hey :) also erstmal: keine sorge, du bist nicht depressiv! du hast gerade einfach eine phase, sowas hat jeder mal und das ist ganz normal! ich kenne das selber, dass ich manchmal am liebsten einfach alles hinwerfen würde, obwohl gerade eigentlich alles gut läuft, aber man ist irgendwie unzufrieden. und bei dir kommt es jetzt natürlich noch hinzu, dass du nicht mit zu der hochzeit darfst- was aber KEIN weltuntergang ist. wenn du mit deinem freund noch länger zusammen bleibst, dann habt ihr doch bestimmt noch ganz viele möglichkeiten zusammen auf eine hochzeit zu gehen, also kein grund deprimiert zu sein :) weißt du, was ich mir einfach immer denke, wenn ich so eine phase habe? dass das völlig ok ist, wenn ich mich mal ein paar tage nicht gut fühle und dann kann ich das auch mal rauslassen. also mach genau das selbe, in ein paar tagen sieht die welt schon wieder ganz aus! das leben ist doch wirklich zu kurz, um sich jetzt auf dauer schlecht zu fühlen :) viel glück!

Puh, da bin ich aber froh. Stimmt. Seitdem ich mich mal so richtig ausgeheult habe gehts mir auch schon besser. Ich weiß zwar nicht ob das auf Dauer hält, aber das nächste Mal wenn mir zum Heulen ist mach ich das auch. Das hatte leider ne ganze Zeit lang unterdrückt. War echt ein Fehler. Na ja, mittlerweile gehts mir besser.

Vielen Dank für den Rat. :)

0

Ja klingt nach Depressionen.

Hilfe muss bis Samstag 2-3kg abkochen (Kickboxen)!?

Hallo, Ich muss um in meine Gewichtsklasse noch 2-3kg abkochen da ich vor paar Tagen auf einer Hochzeit richtig geschlemmt habe ( ich bin so ein idiot ) Nun hätte ich die Frage wie das abkochen denn genau funktioniert und abläuft wie viel darf ich trinken essen etc.. Lg

...zur Frage

Zu Gast auf einer indischen Hochzeit: Hilfe, ich soll einen Tanz einüben

Hallo, hallo, ich brauche eure Hilfe. Einer meiner besten Kumpels heiratet im Oktober seine indische Freundin in Indien und ich werde auf der Hochzeit dabei sein. Jetzt habe ich erfahren, dass jeder von uns für die Feier einen kleinen Bollywoodtanz einüben soll. Er meinte, es tanzen alle und dann muss jeder von uns einmal vortreten und seinen Part aufführen. Ich kann mir noch nicht vorstellen, wie das Ganze abläuft. Habt ihr da Erfahrungen gesammelt und habt ihr Tipps für den Tanz. Was für ein Tanz wird erwartet (wie lang, wie kompliziert, darf es lustig sein)? Was sollte ich sonst noch beachten auf der Hochzeit: NoGos, typische Geschenke? Liebe Grüße und dankeschön von Malu

...zur Frage

Hochzeitsvideo selber machen

Hallo, Also folgendes. Meine cousine heiratet bald und ich wurde damit beauftragt die hochzeit zu filmen ;) Da ich sowas nur noch nicht gemacht habe, wollte ich mal nachfragen ob jmd ein paar tipps für mich hat.

...zur Frage

Umfrage: Welches der Outfits soll ich zur Hochzeit meiner Cousine anziehen?

Hallo,

nächstes Wochenende heiratet meine Cousine und ich bin am überlegen was ich dazu anziehen soll.

Einerseits finde ich das Kostüm sehr hübsch, andererseits weiß ich nicht ob das nicht zu Business-Like ist für eine Hochzeit und ob deshalb nicht einfach ein Kleid oder Rock zum Blazer passender wäre.

Welche der drei Outfits findet ihr am schönsten bzw. am passendsten für den Anlass?

lg

...zur Frage

Was auf eine Hochzeit anziehen?

hallo :)meine cousine heiratet bald und ich brauch noch was zum anziehen für ihre hochzeit. ich bin weiblich und dachte an ein kleid aber ich war noch nie auf einer hochzeit deswegen weiß ich nicht was man da so anzieht. hat jemand vielleicht links, vorschläge etc..? würde mich freuen :)

...zur Frage

Hochzeit in Italien

Hallo! Im August heiratet meine Cousine in Italien. Kann mir jemand sagen, wie groß die Geschenke sind? Also vom Wert her? Da wir aus Deutschland anreisen, kann man wohl nur Bargeld schenken. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?