Fühle mich seit einiger Zeit so traurig und sehe keinen Grund das es mir besser geht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach ihr doch ein foto-colage. all eure fotos, eingerahmt in einen großen Bilderrahmen.. Dazu dann noch die supergute Idee von freeshgirl, also das armband mit ihrem namen, und, was auch gut ankommt, wenn du ihr eine geburtstags-torte backst!

Ich glaube sie wird sich sehr Freuen. Gute besserung!

LG, Gwenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GwennyIsInLove
17.10.2011, 00:35

Danke für den Stern :-)

0

schreibe ihr ein gedicht vom herzen ( das kommt bei uns frauen am allerbesten an ) und schenke ihr etwas süßes dazu... du bist bestimmt wegen ihr traurig und wegen deiner gesundheit... gehe es lieber langsam an alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir sind grad die tränen gekommen schenk dem mädchen ein silber armbändchen mit ihrem namen drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?