fühle mich seit 3 Monaten nicht mehr "normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest mit dem Kiffen aufhören. Das schadet deinem Körper anscheinend sehr. 

Habe schon seid über einem Monat aufgehört aber fühlt sich nicht  besser an 

0
@phiiiiiiil

Kann sein, dass des immer noch Folgen sind. Was ist mit Alkohol und rauchen?

0
@Playermuc

Alkohol trinke ich ab und zu und mit dem Rauchen habe ich auch für eine kurze Zeit aufgehört ich habe mich besser gefühlt aber nicht mit dem Problem 

0
@phiiiiiiil

Ok. Vielleicht zum Arzt wenn es nicht besser wird. Blut abnehmen und durchchecken lassen

0

Psychisch labil
Und du fühlst dich nicht gut nach dem kiffen??

Dann lass es !!!!

Aber was war gleich die Frage?

Ich frage mich woran das liegt und ob es besser wird

0

Wenn du nicht mehr Buffst dann wirst du davon auch keine Nebenwirkungen mehr haben
Ergibt Sinn oder?

Also ich bin absolut nicht gern den Konsum

Aber wenn du anscheinend schlau genug bist festzustellen das du Psycholabil bist und dich komisch nach dem Rauchen fühlst , dann kommst du nicht selbst auf den Gedanken das Rauchen bleiben zu lassen ??

0

Herr Doktor , Herr Doktor
Ich reagiere allergisch auf Erdnüsse
Was kann ich tun???

Doktor: keine Erdnüsse mehr essen!

0

Was möchtest Du wissen?