Fühle mich seid kurzem einfach hässlich:-( wie kann man sich schöner fühlen und aussehen?

11 Antworten

Ich glaube nicht, dass du hässlich bist. Das hat meistens viel mit der Einstellung zu tun. Wenn du noch so schön bist, aber dich selbst nicht magst wirst du das auch nie erkennen. Versuch einfach mal etwas an dir zu finden was du wirklich magst. Du kannst auch jeden Tag eine Sache aufschreiben und dann eine Collage aus allen Zetteln machen. Falls du denkst andere dich nicht hübsch genug finden überleg doch mal, wie viele beliebte Leute es gibt, die nicht perfekt sind. Politiker, Schauspieler, Bekannte... Irgendwer fällt dir bestimmt ein. Weil es einfach keine perfekten Menschen gibt. Wenn du wirklich glücklich bist, werden bestimmt auch andere dich toll finden. Und selbst wenn du bestimmte Eigenschaften wirklich nicht schön findest, dagegen kannst du ja auch viel machen. Du hast gesagt gerade in letzter Zeit findest du dich nicht schön. Stört dich irgendetwas konkretes? z.B. Deine Haare, Wimpern, Fingernägel... Wozu wurde Mascara erfunden? Oder was machen eigentlich diese Friseure? Versuch einfach so zu lieben wue du bist und bei kleineren Fehlern kannst du immer noch nachhelfen :)

Oh dein Text ist so lieb, danke :)

0

Sag zu dir, das es dir egal bist wie du aussieht des es ist nicht wichtig schön zu sein auf den karakter kommt es an weil wer will schon mit jemand hupsches befreundet sein die innerlich voll holl ist lieber bin ich mit jemanden befreundet die nicht schön ist aba nett und freundlich ist ...

die meisten mädchen würden sagen "schmink dich,, aber mach nicht es wird schlimmer! eifach warten den später wirst du schöner als die wo jetzt schöner sind als du aber das aussehen spielt eig. keine rolle es gilt nur um dein person

Ungeschminkt schön?

Hallo...Wenn ich mir Bilder von Frauen anschaue oder Freundinnen sehe wie sie ungeschminkt aussehen, finde ich sie immer vieeeel schöner als geschminkt. Bei mir ist es so ich finde mich ungeschminkt nicht total hässlich, ich gehe auch ungeschminkt vor die Tür, jedoch fühle ich mich geschminkt schöner und wohler. Nun frage ich mich ob andere sich dann auch denken dass ich schöner ungeschminkt bin. Was meint ihr, wie findet ihr Frauen schöner?

...zur Frage

ich fühl mich hässlich - tipps wie ich mich selbst besser akzeptieren kann?

irgendjemand tipps wie ich mich selbst hübscher fühlen kann und mit mir zufrieden sein kann? ich fühle mich hässlich und gestern war ich beim friseur, davor fand ich mich eigentlich ganz ok aber jetzt find ich mich mit den neuen haaren so hässlich -.- ich weiß ich muss warten bis sie wieder länger sind, aber bis dahin hat irgendjemand tipps wie ich mich schöner fühlen kann?

...zur Frage

Hallo​ ich verschicke ungern bilder von mir ist das normal nicht weil ich mich hässlich fühle oder so ich will einfach nicht das meine Bilder rumgehen?

...zur Frage

ich fühle mich zu hässlich:(

Hey Leute also es ist so das also ja wie schon gesagt ich fühle mich hässlich ist ja auch kein wunder meine Augen sind zu groß und mein Gesicht ist schmal weil ich so dünn bin. Und meine Haare die sind mega lockig und kaputt. Meine Tante sagt immer die anderen werden mich beneiden wenn sie erst meine Haare sehen aber ich finde sie einfach nur schrecklich. Ich weiß ja wie ich aussehe also weiß ich ganz genau wie hässlich ich bin aber welche aus meiner klasse also (Mädchen) finden es süß wie ich aussehe(nur noch mal zur info ich bin ein Mädchen), aber dann sagt meine Cousine wieder wie schlimm ich aussehe oder andere Menschen sagen das. Ich weiß nicht was ich machen soll? Und was kann ich gegen meine Kaputten Haare machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?