Fühle mich seid kurzem einfach hässlich:-( wie kann man sich schöner fühlen und aussehen?

11 Antworten

Ich glaube nicht, dass du hässlich bist. Das hat meistens viel mit der Einstellung zu tun. Wenn du noch so schön bist, aber dich selbst nicht magst wirst du das auch nie erkennen. Versuch einfach mal etwas an dir zu finden was du wirklich magst. Du kannst auch jeden Tag eine Sache aufschreiben und dann eine Collage aus allen Zetteln machen. Falls du denkst andere dich nicht hübsch genug finden überleg doch mal, wie viele beliebte Leute es gibt, die nicht perfekt sind. Politiker, Schauspieler, Bekannte... Irgendwer fällt dir bestimmt ein. Weil es einfach keine perfekten Menschen gibt. Wenn du wirklich glücklich bist, werden bestimmt auch andere dich toll finden. Und selbst wenn du bestimmte Eigenschaften wirklich nicht schön findest, dagegen kannst du ja auch viel machen. Du hast gesagt gerade in letzter Zeit findest du dich nicht schön. Stört dich irgendetwas konkretes? z.B. Deine Haare, Wimpern, Fingernägel... Wozu wurde Mascara erfunden? Oder was machen eigentlich diese Friseure? Versuch einfach so zu lieben wue du bist und bei kleineren Fehlern kannst du immer noch nachhelfen :)

9

Oh dein Text ist so lieb, danke :)

0

Sag zu dir, das es dir egal bist wie du aussieht des es ist nicht wichtig schön zu sein auf den karakter kommt es an weil wer will schon mit jemand hupsches befreundet sein die innerlich voll holl ist lieber bin ich mit jemanden befreundet die nicht schön ist aba nett und freundlich ist ...

die meisten mädchen würden sagen "schmink dich,, aber mach nicht es wird schlimmer! eifach warten den später wirst du schöner als die wo jetzt schöner sind als du aber das aussehen spielt eig. keine rolle es gilt nur um dein person

Was möchtest Du wissen?