Fühle mich seid heute morgen mega schlapp mir auch mega warm oder mega kalt außerdem habe ich Kopfschmerzen und beim Schlucken tut es auch ein bisschen weh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte eine Erkältung darauf hindeuten. Warm anziehen das du viel schwitzt, jeden Tag Warm duschen. Viel Tee trinken und auch nachts mit Pulli schlafen. Wegen deinem Hals helfen eventuell so lutsch Tapleten die beruhigen deinen hals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeyDNex
13.10.2016, 20:36

Ok ja danke aber dann wird mir ja noch wärmer XD und dann fühl ich mich auch wieder schwach 

0
Kommentar von Jreese661995
13.10.2016, 20:39

Da musst du durch. Könnte au eine Grippe oder Virus sein aber das ist fast das selbe. Auch wenn es unangenehm ist, probiere es... Es könnte helfen. Also mir hilft es

1
Kommentar von Jreese661995
13.10.2016, 20:54

Ixh tippe auf eine Erkältung.

0

Beginnende Erkältung - müsste man allerdings selbst wissen, erkennen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt solltest du mal zum Arzt gehen. Ich bin jetzt kein Doktor aber vielleicht hat dich die Grippe erwischt. Zumindest den Symptomen nach zu urteilen würde ich sagen, dass es die Grippe ist.

ich hoffe ich konnte etwas helfen:)

Gute Besserung!

Anni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeyDNex
13.10.2016, 20:35

ja könntest recht haben danke für den Tipp

1

hört sich an wie ne grippe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, fängt morgen die Schule wieder an?

;-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeyDNex
13.10.2016, 20:31

ne hab erst morgen letzen Schultag dann 2 Wochen Ferien XD

0

Was möchtest Du wissen?