Fühle mich sehr unwohl bin ich zu dick?

4 Antworten

Treibe regelmäßig Sport und ernähre dich gesund, falls du das nicht tust. Dabei wird deine Ma dir bestimmt helfen. Dazu gehört eben auch wenig oder am besten keine Süßigkeiten zu essen und so weiter. Und abgesehen davon ist es gar kein Problem dass du keinen flachen Modelbauch hast. Aber klar, wenn du dich bessern möchtest ist das schön.

3

Erstmal Danke ich esse keine Süßigkeiten und Sport mache ich auch aber ich nehme nicht ab

0
21

Aha okay...also ich weiß ja nicht wie "dick" du bist, und was sich da noch machen lässt, aber wenn dein Arzt schon sagt dass alles gut ist kann es ja sein das es auch so ist. Aber vielleicht fragst du deine Mutter mal ob sie dich zu einem Fitnesstrainer bringt der dich professionell beraten kann. Wenn das auch nicht klappt dann musst du wohl lernen dich zu akzeptieren, wie du bist. Nein, sas heißt nicht dass man sich gehen lassen soll, aber es kann nun einmal nicht jeder komplett schlank sein. Hat ja auch was mit der Gene zu tun.

Aber wenn du regelmäßig Sport treibst und dich gesund ernährst, kannst du dich eigentlich gar nicht sooo schlecht fühlen:) dann machst du schon mal einiges richtig, und darauf kann man auch mal stolz sein.
Alles gute dir:-)

0
3

Danke wirklich :)

0

Wie groß bist du denn? Das ist eine sehr wichtige Angabe für solch ein Urteil, das wir fällen sollen.

LG

3

Ungefähr 1.67

0
18
@Mariesiinger

Laut dem BMI hast du einen Wert von 22.95 kg/m². Das ist noch im Idealbereich. Also mache dir keine Sorgen über dein Gewicht. Maximal ein bisschen solltest du auf deine Ernährung achten, da der Stoffwechsel im Alter langsamer wird und du daher wohl schneller zunehmen könntest.

LG

0
3

Dankeschön :)

0

Schwachsinn! Du hast ein perfektes Gewicht

3

Oke Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?