Fühle mich sehr unwohl allgemein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass dir sowas net einreden. In deinem Alter sind viele noch zu blöd um zu checken was die machen. Oberflächlich ist oft der 2. Vorname - grad bei Mädchen die viel auf ihr Äußeres geben, ist es Standard Andere abzuwerten. Und WENN DU STINKEN WÜRDEST bist zum Mond. Es geht keinen was an. Ist eh besser wenn die nicht in deiner Nähe sind dann. Man darf auch nett sein... Anders gesagt ist das alles weder für dich noch Andere ein Problem. Keine Manieren diese Tussen ganz einfach.

Das ist normal in dem Alter und das waren vermutlich nur zwei Dumme Puten, die sich nur dann selbst gut finden, wenn sie andere runter machen.

Wenn du dich aber unwohl fühlst, nimm Parfüm oder Deo direkt mit in die Schule, damit du es drauf machen kannst wenn du dir unsicher bist.

Was möchtest Du wissen?