Fühle mich sehr schlapp und müde und hab immer zwischendurch Bauchschmerzen?

2 Antworten

Hallo, wenn ich es richtig verstanden habe, hattest du bisher noch keine bzw erst ganz wenige. Deshalb aucb die Frage oder?

Naja das fuehlt sich fuer jedes Maedchen anders an. Also ich weisz nocj, dass bevor meine erste Periode kam ich sehr grosze Bauchweh hatte. Da hat es aber auch noch vier Tage gedauert bis es tatsächlich anfing.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Es könnte davon kommen...ansonsten gibt es noch Dutzende Möglichkeiten...keiner kann dir sagen was du hast.

Die Bauchschmerzen sind sooo stark ich kann nicht mehr?

Hallo Ich habe sehr sehr sehr starke bauchschmerzen und für einpaar sekunden sogar überlkeit momentan. Ich müsste morgen meine tage bekommen aber so sehr hat das novh niee geschmerzt . Die schmerzen lassen mich nicht shlafen und eine wärmeflasche machts nicht besser . Morgen ist mein erster arbeitstag bei meiner ausbildung und ich fühle mivh spitalreif . Ich weiss nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Krank durch zu heißes Bad?

Ich habe gestern extrem heiß gebadet, so dass ich in der Badewanne fast eingeschlafen bin, seit dem fühle ich mich total schwach, mein Kopf dröhnt, ich fühle mich schlapp, könnte so wegknicken und mir ist schwindelig, außerdem habe ich totale Bauchschmerzen... Und vor dem Bad habe ich mich total gut gefühlt, aber dann.... Kann das davon kommen? Ich habe 10 Stunden geschlafen.

...zur Frage

Bauchschmerzen, Übelkeit, starke Kopfschmerzen und unwohlsein?

Hallo ihr Lieben, ich fühle mich seit einigen Wochen total schlapp und müde. Außerdem bin ich total durch den Wind. Zudem habe ich seit Zwei Wochen ungefähr starke Kopfschmerzen und mir ist leicht übel. Seit gestern Abend habe ich schmerzen und ein komisches Gefühl im Oberbauch und die Übelkeit ist auch stärker geworden.

Falls ihr das kennt, was ich nicht hoffe Liebe Grüße Lotte K.

...zur Frage

Total müde und schlapp?

Ich habe seit ca 1Stunde ziehen im darmbereich und mir geht es nicht so gut. Ich fühle mich schlapp und müde.Außerdem habe ich Kopfschmerzen. Was könnte das sein!

...zur Frage

Starke Müdigkeit? Schlapp?

Guten Abend ,

Ich frage nur aus reiner Neugier . Ich bin 22 Jahre jung & Ernähre mich Gesund & treibe auch viel Sport. Gestern war ein relativ anstrengender Tag & dann abends noch beim Sport gewesen . Habe heute zwar lange geschlafen dennoch fühle ich mich seitdem ich wach bin schlapp & müde . Nicht schlecht gelaunt & auch keineswegs lustlos nur schlapp & müde . Der Körper bzw. die Muskeln fühlen sich ebenfalls richtig schlapp an & das habe ich auch nicht wirklich oft . Immer wieder könnte ich ein kleines nickerchen machen . Ich trainiere 3-4 mal die Woche also nicht zu oft .

Kann ich darüber unbesorgt sein ? Oder ist das ein Zeichen einer anfangen Krankheit oder / falscher Ernährung etc. ?

Mit freundlichen Grüßen

teo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?