fühle mich seelisch schlecht

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Allein dein Schreibstil liest sich schön und wenn dich so was so sehr bedrückt, zeigt das nur dass du dich auch sehr um die Meinung anderer kümmerst... Das ist schön aber ehrlich so eine Freundin ist schlecht, reg dich vor möglichst vielen Leuten wenn sie dich beleidigt tierisch auf dass die die Schnauze hält! Viel Glück!

sheylaasonne 18.02.2015, 21:53

Danke für den rat ..und dieses kompliment♥

0

So etwas darfst du nicht mit dir machen lassen! Evlt hat diese "Freundin" von dir ein gestörte Vorstellung der Körpermaße, wodurch sie dich, obwohl du dünn bist, als dick beschimpft. Versuche, dein Selbstvertrauen aufzubauen und lass dir von Freunden und Verwandten dabei helfen. Erst wenn du dein Selbstvertrauen wieder aufgebaut hast, wirst du dir das nicht mehr gefallen lassen und die "Vorwürfe" als lächerlich betrachten, wie sie ja auch in Wirklichkeit auch sind. Also: SELBSTVERTRAUEN ist dein Stichwort:) Du schaffst das, lass dir so was nicht gefallen, das hast du nicht verdient.

Deine Freundin ist nur eifersüchtig auf dich! Du bist hübsch so wie du bist. Jeder lebt in seiner eigen welt, jeder versteht etwas anderes unter schön! Es ist auch egal ob dich andere schön finden oder nicht, es ist am wichtigsten das du dich so wohl fühlst und du dir selber gefällst! Unternimm doch einfach mal was mit ihm. Das wird schon ;)

sheylaasonne 18.02.2015, 21:58

Danke für deine Antwort. .. Unternehmen? Naja...ich wüsste nicht was wir dann machen sollten und ich denke er sieht mich nicht als " mit ihr könnte ich zusammen sein /sie lieben" sondern als unwichtige person die er gut leiden kann! :(

0

Jeder Mensch ist auf seine Weise schön. Mager und dünn sein ist nicht schön. Es gilt auf gar keinen Fall umso dünner desto schöner. Rede mit einem Lehrer oder Vertrauenslehrer darüber. Aber du bist keinesfalls hässlich

Glaub ihr nicht. Das ist das Einzige, was ich dir raten kann. Wenn sie dir nicht gut tut, dann beende am besten den Kontakt

Also warte kurz, du hast eine Freundin und die mobbt dich? Wie kann man eine Beziehung haben mit einer Person die einen mobbt?!

Solange du dich dünn findest ist alles gut. Mager sein ist nicht schön! Und wenn ein oder zwei Leute sagen, dass du hässlich bist heißt das noch lange nichts! Diese "freundin" hat sie einfach nicht mehr alle! Hör nicht auf sie!:)

Du brauchst mehr Selbstbewusstsein, mach dir klar, dass du nicht "fett" oder "hässlich" bist, sondern ein wunderschöner Mensch auf deine Weise. Leute "bestrafen" mit deinem äußeren kannst du nicht, sie empfinden dich ja nicht als hässlich.

Schlag diese kleine Göre einfach, ne Spass wenn die anderen meinen das du gut aussiehst dann lass das doch auf dich wirken, wen juckts wenn die kleine Göre sagt du siehst nicht gut aus?

Was möchtest Du wissen?