Fühle mich schwach und habe keine Lust was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!👋
Also erstmal,Krebs ist eine sehr unwahrscheinliche Diagnose.Natürlich nicht zu unterschätzen,aber unwahrscheinlich.
In diesem Alter kann das durchaus mal passieren,dass man vor Stress häufiger Kopfweh hat oder überlastet ist.
Viele Jugendliche beschweren sich auch während der Pubertät über häufiged Kopfweh.
Die Schule ist Pflicht und so würde ich hingehen.Vielleicht können deine Freunde dich aufmuntern?
Vielleicht ist es einfach eine Phase,sollte es aber nicht aufhören,würde ich dir raten zum Arzt zu gehen,denn ich denke,der wird dir am ehesten helfen können.
LG MeM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neolighter1
18.06.2017, 21:09

okay danke ich habe morgen Schule und Nuss meine Sachen und Hausaufgaben noch machen aber ich kann irgendwie nicht mein Körper sagt nein dazu :(

0
Kommentar von Panazee
18.06.2017, 21:14

@neolighter Nach 2 Wochen Ferien fällt dir Sonntag um 21 Uhr ein, dass du noch Hausaufgaben machen musst? Wenn ich dein Vater wäre würdest du einen Text bekommen, der sich gewaschen hat.

0

Ich habe gelesen, dass man beim überqueren einer Strasse von Autos überfahren werden kann, deshalb werde ich ab jetzt das Haus nicht mehr verlassen.

Ernsthaft. Krebs ist mit die Unwahrscheinlichste Diagnose. Wabrscheinlicher sind normale pubertätsbedingte Beschwerden. Ich wäre vor ein paar Tagen zum Arzt gegangen.

Geh morgen zum Arzt und schau was er sagt. Es kommt aber immer merwürdig, wenn man am ersten Schultag nach Ferien fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neolighter1
19.06.2017, 06:18

ich hatte keine Ferien :) lebe in nrw

0

Du solltest auch noch nicht zur Schule gehen was ist wenn du zusammenbrichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neolighter1
18.06.2017, 21:10

kann man zusammenbrechen ? in wie fern !

0
Kommentar von MrsInspiration
19.06.2017, 14:41

Ja natürlich wenn du dich schwach fühlst kannst du zusammen brechen wenn du dich zu sehr anstrengst

0

Du solltest zu einem artzt geh'n unzwar so schnell wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?