Fühle mich schwach und Dumm trotz guter Noten und großem Körper , warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das redest du dir ein! du hast vielleicht zuwenig selbstvertrauen, und dann kommen solche gedanken. hast du freunde, mit denen  du darüber sprechen kannst?  sonst hol dir anderweitig HILFE, z.b. beim doc oder psychologen. aber für dein alter ist es nicht unnormal, mal ein wenig zu zweifeln. wenn es überhand nimmt: geh zum doc, der kann nach einem ausführlichen  gespräch zumindest eine empfehlung geben. good luck!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galaktor1234
13.03.2016, 14:36

Vielen Dank für die Hilfe , zwischen meinen Freunden bin ich ja beliebt und immer der Lustige , aber wenn ich dann alleine bin dann fühl ich mich bisschen einsam und vernachlässigt , weil ich dann denke das ich ausgeschlossen werde oder sowas , ich weiß , ich denke kompliziert . Ich glaube das mit dem Arzt ist keine schlechte Idee , das müsste ich wirklich mal machen .

0

Vielleicht eine Depression.Oder irgendwelche Nachwirkungen von deiner Kindheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galaktor1234
13.03.2016, 14:29

Ich kenn den Grund selber nicht , das ist es was mich bisschen "verrückt" macht . 

Depressionen hab ich keine , besorgniss könnte es aber eher sein , , ich mach mir Gedanken über fast alles

0

Geht mir auch immer so also mit dem Geistlichen.

Probier doch beim Training etwas neues aus geh raus oder probier eine neue sportart :) vlt. Fühlst du dich dan besser;)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galaktor1234
13.03.2016, 14:27

Vielen Dank , werde ich aufjedenfall versuchen .

Vielleicht wechsel ich vom Muskeltraining auf´s Cardio rüber :)

0
Kommentar von juanai
13.03.2016, 14:33

Bitte:) Oder versuch etwas wie Gruppensport? Vlt. Basketball, Fussball pder etwas mehr draussen Joggen? Soll auch gesund für den Geist sein :) Wünsche dir viel Glück LG juanai

0
Kommentar von Galaktor1234
13.03.2016, 14:38

Gehe ab und an mal mit Kollegen trainieren , aber preferiere es eher alleine zu trainieren :) Fußball spiele ich draussen mit meinen Kollegen , das hilft auch sehr den Geist zu befreien da hast du recht , ich müsste es mal wieder machen . Vielen Dank für die Tipps !

0

Vitaminmangel?

Stress, Überforderung?

Depressionen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galaktor1234
13.03.2016, 14:26

Stress ist für mich Alltag geworden , Schule , freundinnen , vielleicht mal streit etc.

Überforderung auf schulischer Basis 

Depressionen nicht eher so , bin nicht glücklich und nicht traurig , eher neutral zurzeit .

0

Was möchtest Du wissen?