Fühle mich schwach trotz guter Ernährung und ausreichend Sport?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vllt hilft dir die Einnahme von Creatin bei rund 2g am Tag die Müdigkeit auf gesunde Art zu vertreiben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir liegt das immer am Eisenmangel. Bin dann immer schlapp und müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du eine komplette Blutuntersuchung durchführen lassen? Vielleicht ist es auch ein Vitamin B12-Mangel. Googel mal unter "Erschöpfungssyndrome".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inkgma
04.08.2016, 19:16

Wie sieht denn eine komplette Blutuntersuchung aus?

0

Schläfst du genug? Mindestens 7 Stunden Schlaf sollte jeder bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inkgma
04.08.2016, 18:58

Ich schlafe erst um 4 Uhr nachts ein.. Aber schlafe dann bis 13 Uhr da jetzt Sommerferien sind dann hab ich theoretisch genug schlaf 

0

vlt schläfst du zu viel ider zu wenig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann isst du zu wenig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inkgma
04.08.2016, 18:59

Ich esse wie eine Maschine .. Man kann mich nicht aufhalten wenn ich Hunger habe 

0

Was möchtest Du wissen?