Fühle mich schon länger unwohl?

...komplette Frage anzeigen Ist das zu viel? - (Hygiene, Unglücklich)

5 Antworten

Ob dus glaubst oder nicht, aber das verwächst sich noch! :)

Du magst vielleicht jetzt die größte sein aber spätestens in ein paar Jahren holen die anderen auf. Außerdem, sieh es mal so: du bist etwas besonderes und groß sein kann durchaus Vorteile haben :)

Und zunächst einmal solltest du lernen, dich so zu akzeptieren wie du bist (ich weiß es klingt blöd aber ich spreche aus Erfahrung), denn wenn du dich in dir selbst wohl fühlst werden das auch die anderen merken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Größe kannst Du nicht ändern, Dein nicht unerhebliches Übergewicht aber durchaus, dann wird es mit dem Schwitzen auch besser, außerdem wirken Mädchen mit 1,70 und 65 Kilo vollkommen normal und nicht zu groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, viele würden dich um die größe beneiden. Da kann man aber auch nichts verändern.

Zudem musst du nicht wie die anderen einen auf süß machen, weil du aus deiner Größe total viel machen kannst :D 

Hab dir wahrscheinlich nicht wirklich geholfen 

PS.: auch wohlfühlen muss man lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach Sport und stell deine Ernährung um. Jetzt wo du jung bist kannst du es noch ändern je älter du wirst desto schwerer wirds. Wenn du annimmst wirst du dich besser fühlen bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoDeFrida
15.04.2016, 18:34

abnimmst meine ich

0

Weißt du was es geht mir genau so nur ich bin 13 1,75 und wiege 85 nur bei mir sieht mann es so auf den Beinen naja es geht.abet es geht mir genau so und ich fange jetzt einfach an Viel Salat zu essen und nur gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?