Fühle mich schlecht ,wenn ich RH machen!?!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann machs doch enfach nicht...

du hast das i bei einfach vergessen ;)

0

Naja, das erste Mal mit 13 war definitiv schon zu zeitig und Offensichtlich schläfst du Regelmäßig mit einem Mädchen. Dein schlechtes Gewissen während der Onanie kann ich auch nicht einordnen, aber du scheinst diese Handlung als falsch zu empfinden, weil du vielleicht mal gehört, oder gelesen hast das es während einer ''Beziehung'' nicht unbedingt nötig ist.

Is halt so. Manche mögen das nicht. Frag doch mal deine Freundin, ob sie es dir macht und guck dann mal wie es da war.

Hab im Moment keine ,aber eine BF hat das mal gemacht und ich musste spucken :(

0
@OOHDFxD