Fühle mich schlecht wenn ich auf Facebook keine "Gefällt mir" bekomme!

21 Antworten

Poste es zu der Zeit bei der die meisten online sind :) also so abends um halb 9 oder soo :) Außerdem kannst du dein profiel bild wechseln obwohl du es nicht wechselst so kommt es nochmal in die neuigkeiten :) Manchmal bringt es auch andere Fotos zu liken dann liken die zurück :)

Na und !! Was wirst du davon haben wennst jetzt 100e likes fuer Postings oder Fotos bekommst. Gar nix!! Mein Vorschlag: Meld dich ab und konzentrier dich ernsthaft was du aus deinem Leben eig machen willst denn der Mensch lebt nur einmal. Du hast die Chance dein Leben einfacher und besser zu gestalten(nur wenn du es willst).

Du nimmst das viel zu wichtig mit dem "gefällt mir". Echte Freunde sind soooo viel wichtiger als Facebook. Wenn du mal wieder meinst, dass dich keiner mag, dann denk dran: Es ist nur Facebook! Nicht das reale Leben! Denk an das, was du mit deinen Freunden REAL erlebt hast und sch*** auf Facebook :D
Was nützen einem 100 Likes? Davon kannst du dir nix kaufen und oft sind Likes kein Freundschaftsbeweis, sondern ein Beweis, dass sich jemand einschleimen will. Wozu soll das gut sein? Du solltest dein reales Leben ein bisschen wichtiger nehmen und dich nicht um die Likes kümmern. Wie gesagt: Wenn du trotzdem deswegen niedegeschlagen sein solltest: Denk an die schönen Dinge, die du REAL erlebst! :)

Was möchtest Du wissen?