Fühle mich schlecht wegen meiner Oberweite. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergleiche Dich nie mit anderen Menschen. Jede(r) ist anders. Mal mehr mal weniger. Vielleicht bekommst Du noch eine Wachstumsschub. Und wenn nicht, ist das eben so. Deine Sorgen und Ängste sind für Dich natürlich begründet. Aber die Natur verteilt manchmal eben ungerecht. Kopf hoch, wirst Du eben Model, die haben meist auch nicht so viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst beschweren sich Frauen, dass wir ihnen auf die Brüste schauen, wenn sie das Glück haben keine riesen Dinger zu haben dann beschweren sie sich aber auch tzz

Nein Spaß bei Seite, die Wahrheit vielen Männern ist es egal ob du die größten Brüste der Welt hast oder eher kleine. Es gibt viele Männer die mögen lieber kleinere Brüste.

Und zu deiner Frage, ja wenn die zunimmst sollten deine Brüste auch etwas größer werden. Ist natürlich kein Grund sich jetzt ungesund zu ernähren, täglich vollzufressen und Übergewichtig zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei zufrieden mit dir wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?