Fühle mich schlecht - schwach, komisch, appettitlos ...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kann vieles sein. Entweder. jetzt da du Urlaub hast erholt sich der Körper mal, holt sich den Schlaf und die Entspannung die er sonst nicht bekommen hat. oder. Du hast Eisenmangel oder sonst eine andere Substanz. oder. du wirst einfach alt. oder. fasten tut auch mal ganz gut, ich faste, notgedrungen selber öfters. d.h. dass ich den halben/dreiviertel Tag nichts esse und dann erst um 12 oder 16 Uhr. Manchmal auch nur eine Mahlzeit am Tag, dafür liege ich dann auf der Coach. Kann auch mit dem Wetter zusammenhängen, es war ja auch sehr warm/schwül die letzte Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast bestimmt einen mangel , ich hatte das auch und man hat festgestellt dass ich stark eisenmangel habe und vitamin b12 geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

psychisch kann es auch sein wenn es dir psychisch nicht gut geht oder du unter druck bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mal mit einem Arztbesuch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde einfach mal zum Arzt gehen ist das beste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?