Fühle mich schlecht - Gefühlschaos

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach: So was kannst du nicht erzwingen. Es kommt plötzlich von allein. Kann eine nette Verkäuferin sein, falls du nicht großen Wert auf Bildungsgleichheit legst, eine Arzthelferin, oder sonstwas. Das Glück lauert überall, aber es lässt sich nicht einfangen. Vergangenem hinterher zu trauern, frustriert und schadet nur, wie du an dir selber unschwer erkennen kannst.

Je nachdem wie erfahren du bist...manchmal hilft es schon, der Auswahl Grenzen zu setzen. Denn wenn man irgendwo im club oder in einer bar ein Mädchen trifft, weiß man nie: ist sie vergeben, sucht sie was festes oder ist sie bereit, für eine spontane nummer...das nicht zu wissen macht unsicher, wie man sie ansprechen soll. Dafür gibt es mottopartys wo du dich mal richtig testen kannst oder Internet-Portale, wo du vorher hinterfragen kannst was die frau gern hat und dann kannst du dich fürs erste erstmal gezielt verabreden.

stay green ;-)

Was möchtest Du wissen?