Fühle mich schlapp, nur Grippe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das klingt nicht nach einer Grippe, das ist nur eine Erkältung. Aber garantieren kann das hier keiner, das es nicht vielleicht was ganz anderes ist. Wir können dich ja schlecht übers Internet untersuchen.

Das Paracetamol senkt das Fieber künstlich und lindert Schmerzen, du fühlst dich besser und dann hört es auf zu wirken... würde ich nur nehmen, wenn Du tortz Erkrankung fit sein musst oder wenn du hoch Fieber hast, dann aber immer eine weitere, bevor das Fieber wieder kommt. Ist auf Dauer nicht gut für die Leber und man kann sich mit Paracetamol leicht vergiften. Hast Du Ibuprofen? Falls es nicht wirklich nötig ist laß die Tablette weg, pack dich warm ein, trink viel.

Wenn die Ohrenschmerzen morgen nicht besser sind (schön warm halten heute Nacht) oder heute noch viel schlimmer werden und hohes Fieber dazu kommt geh zum Arzt. Wenn sowas schlimm wird kann man Hörschäden und schlimmeres davon bekommen.


Was möchtest Du wissen?