Fühle mich richtig krank zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du Fieber? Könnte eine richtige Grippe sein, oder ein grippaler Infekt, der es in sich hat. So wie Du es beschreibst, habe ich mich nur 1 x gefühlt, und das war damals eine echte Grippe. Ab ins Bett! Viel trinken, viel schlafen, wird schon wieder. Bei Fieber Essig-Umschläge um die Füße wickeln, das kühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chapuis
12.12.2015, 17:02

Nee habe heute gemessen waren nur 37 grad

0

Vielleicht brütest du eine Grippe aus. Wenn du noch richtige Grippesymptome bildest, Hals und Ohrenschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen, Schnupfen, dann bleib im Bett. Wenn du noch in die Schule gehst, brauchst du nicht zum Arzt, deine Mutter wird dich krankmelden. In einem Job musst du zu Arzt, weil du eine Krankmeldung. Früher sagte man, eine Grippe dauert 7 Tage ohne Medikamente, mit Medikamenten 1 Woche.
Wenn sich die Symptome verschlimmern, dann geht es zum Arzt,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?