Fühle mich richtig hässlich?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, Ich kenne das selbst, das liegt mit am fehlenden Selbstbewusst sein... Probier mal dir deine schönsten oder liebsten Klamotten an zu ziehen und Schmuck ect. dann stell dich vor den Spiegel und betrachte dich und suche die schönen dinge an dir...aber nicht nur äußerlich sondern auch innerlich z.B. gut in der Schule/auf der Arbeit... Ich weis nicht ob dir das hilft, aber einen Versuch ist es wert:) Mir hat es übrigens geholfen! Wenn es hilft widerhol es:) Kannst mir ja mal antworten ob es dir hilft oder nicht. Lg:)

Huhu ich weiß 4 Jahre später :P

Ich kenne dich zwar nicht , aber Mir geht es genauso :/ Ich bin Dick und habe so 0,0 Selbstvertrauen. Naja alle aus meiner Klasse finden das genauso vorallem die Jungs . Glaub trotzdem an dich :). Zieh das an was dir Gefällt.

Liebe Grüße Jana



Huhu ich weiß 4 Jahre später :P

Ich kenne dich zwar nicht , aber Mir geht es genauso :/ Ich bin Dick und habe so 0,0 Selbstvertrauen. Naja alle aus meiner Klasse finden das genauso vorallem die Jungs . Glaub trotzdem an dich :). Zieh das an was dir Gefällt.

Liebe Grüße Jana

Wenn die meisten dich hübsch nennen bist du warscheinlich auch hübsch. Aber jeder hat ja einen anderen geschmack, und man kann nicht jedem gefallen.

Was möchtest Du wissen?