Fühle mich ohne Bart unwohl is des normal?

7 Antworten

Es ist seltsam, wenn der Bart wächst, kommt man sich super vor, wenn er plötzlich ab ist, kommt man sich fast obszön nackt vor.

Das hat viel mit Gewohnheit zun tun, denn das Wachsen des Bartes geschieht nun mal langsam, das Abrasieren geht aber ruckzuck. Und man kommt sich schlagartig als ein Anderer vor.

Ich bin sicher, beispielsweise auch Donald Trump würde sich unwohl fühlen, wenn er die Haare mal zurückkämmt und dann in den Spiegel schaut. So wie sie jetzt sind, fühlt sich wenigstens "nur" eine halbe Nation unwohl.

Hallo Onehombre,

das fühlt jeder unterschiedlich. Wenn du dich ohne unwohl fühlst, trag eine Bart.

PS: fragst heute sehr viel komisches zeug.

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich.
Alles Gute wünscht Dir Amarenaeis

das ist normal du hast dich an den bart gewöhnt und der ist jetzt eben weg das ist eben komisch für dich so anders XD

Ab wie viel jahren bekommt man normal bartwuchs

Hi bin 16 jahre Lt und habe schon bart wuchs . Halt noch kein voll bart aber achon viele schwarze haare das ist doch normal oder ?? Ich rasiere mich alle 3-4 tage dann sind die lang und ich mag das nicht so wann bekomme ich ein voll bart und stimmt es wenn man gegen den strich rasiert das man dan schlechter bartwichs hat ??

...zur Frage

Fühle mich unwohl in der Öffentlichkeit. Was tun?

Immer wenn ich im Einkaufszentrum, auf der Straße oder sonst einem öffentlichen Platz bin fühle ich mich immer unwohl als würden mich alle anstarren. Was kann ich dagegen tun? Und ist das normal?

...zur Frage

Wann bekomme ich Bart und Achselhaare?

Hallo Community, Ich bin 15 Jahre Alt und habe noch keine Bart und Achselhaare. Die Haare im Genitalbereich habe ich aber schon. Meine Frage ist jetzt ist das normal so? Und wie lange dauert das bis ich Achsel und Bart Haare bekomme? Meine Freunde haben schon Achsel und Barthaare.

...zur Frage

nach rasieren stärkerer bartwuchs?

stimmt das? mich wundert es nämlich die stellen die ich fast nie rasiere dort wachsen die haare nicht so stark und man sieht den bart kaum und wo ich mich rasiere wächst der bart total schnell und man sieht in auch sehr stark! also ich persönlich will mir nämlich einen kleinen bart direkt unter der unterlippe wachsen lassen... is das normal, dass es dort nicht so stark wächst, als woanders?

...zur Frage

Bin 13 und männlich ist das normal?

Also ich habe über meinen lippen schon einen bart ("schnurbart") und wo meine haare aufhören an den seiten hat auch der bart angefangen ist das normal od zu früh den ich habe keinen aus meiner klasse der einen "bart" ?

...zur Frage

Mit 18 schon Bart normal?

Als Mann mit 18 schon Bartwuchs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?