Fühle mich oft schwach...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin 16 und hatte ähnliches. wenn es wirklich nur die Psysche sein sollte, musst du versuchen dir selber zu helfen. Ich bin auch oft untersucht worden und es wurde nichts gefunden. Bin dann zu einer Heilpraktikerin bekommen und habe dort akkupunktur bekommen und da die Heilpraktikerin auch eine Physologische ausbildung hat habe ich auch viel mit ihr geredet und sie hat mri Tips gegeben wie ich die Angst in den Griff bekommen kann. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Hört es sich denn für dich an, als wäre es nur die Psyche? :)

0

lass mal ein großes blutbild machen. magenschmerzen können auch seelische ursachen haben, was ich mal im rahmen eines nachbarschafsttreits erleben musste. wenn es irgendwelche dinge gibt, die dich belasten könnten diese sehr wohl für sowas verantwortlich sein

Vielleicht einfach noch mal zum Arzt. Ansonsten kann es vielelicht damit zusammen hängen, dass du düstere Gedanken hast und die Beschwerden einfach psychosomatisch sind.

Der Winter naht.Mir ist auch des öfteren unwohl, denke bei mir liegt es daran, das es jetzt wieder kälter wird.

Was möchtest Du wissen?